Tagfahrlicht / Parklicht / DRL

Diskutiere Tagfahrlicht / Parklicht / DRL im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Servus, Ich habe einen A3 Bj. 06.06. habe Xenon plus und tagfahrlicht DRL. Da ich kein Bock auf die gelben Birnen hatte habe ich mir bei eBay...

  1. #1 Valentin Rempel, 22.02.2018
    Valentin Rempel

    Valentin Rempel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    Ich habe einen A3 Bj. 06.06. habe Xenon plus und tagfahrlicht DRL.
    Da ich kein Bock auf die gelben Birnen hatte habe ich mir bei eBay folgende gekauft.
    „Passen wohl 1A“

    Nach dem Austausch zeigt mir das Fahrerinformationssystem an „Parklicht defekt“!?
    Es hat aber geleuchtet...?
    Ich habe jetzt die Originalen Birnen wieder reingehauen und die Fehlermeldung ist immer noch da
    Was ist das für ein Schrott??
    Hoffe mir kann jemand helfen, verstehe es nicht da ich schon immer Audi fahre und immer alles gemacht habe problemlos.
    Ich habe die Möglichkeit ein Diagnosegerät von einem Kumpel immer nutzen zu können meint ihr ich Krüge den Fehler so raus??

    Danke im Voraus für eure Hilfe

    Mit freundlichen Grüßen
    Valentin
     

    Anhänge:

Thema: Tagfahrlicht / Parklicht / DRL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parklicht audi a3

    ,
  2. drl pkw

    ,
  3. pkw led parklicht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht / Parklicht / DRL - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht an Rückleuchten anktivieren

    Tagfahrlicht an Rückleuchten anktivieren: Hallo, gibt es die möglichkeit beim Polo 6 (AW) das bei Tagfahrlicht auch das Rücklicht mit angesteuert wird?
  2. Tagfahrlicht funktioniert nicht

    Tagfahrlicht funktioniert nicht: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich bin seit vorgestern Besitzer eines VW Up , Modell Cheer, EZ 1/2014. Leider habe ich jetzt...
  3. VW Polo 1.6 TDI Highline DSG Raum Frankfurt

    VW Polo 1.6 TDI Highline DSG Raum Frankfurt: Hallo! Muss mich leider aufgrund meines Studiums von meinem Wagen trennen; ist ein Langstreckenfahrzeug (Arbeitsweg: 50km), regelmäßig gewartet...
  4. LED Tagfahrlicht beim Passat CC Anschließen

    LED Tagfahrlicht beim Passat CC Anschließen: Hallo Leute ich habe ein paar Fragen zum mögl einfachen Anschluss von LED Tagfahrlichtern beim Passat CC. Zum Fahrzeug: VW Passat CC Bj. 2012 mit...
  5. Tagfahrlicht für Golf 5 plus nachrüsbar ( programmierbar?

    Tagfahrlicht für Golf 5 plus nachrüsbar ( programmierbar?: Hallo Gemeinde, wir haben neuerdings einen Golf 5 Plus, EZ 2007, 1,4 (80 PS), ohne das große "Infotainmentpaneel" angeschafft. Hat jemand...