Tagfahrlicht nachrüsten

Diskutiere Tagfahrlicht nachrüsten im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo weis einer von euch ob man am Audi A4 B6 bj 12,2003 Tagfahrlich programieren kann? Habe bi xenonscheinwerfer verbaut und habe gedacht dass...

  1. $tef@n

    $tef@n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    weis einer von euch ob man am Audi A4 B6 bj 12,2003 Tagfahrlich programieren kann?

    Habe bi xenonscheinwerfer verbaut und habe gedacht dass man evtl die nebelschlussleuchten als tagfahrlicht nutzen könnte.

    Ansonsten müsste ich mal zu audi fahrn und nachfragen ob man da was freischalten kann.

    vielen dank schon mal
     
  2. #2 fuchs_100, 05.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Also wenn, dann ist lediglich das Dauerfahrlicht möglich und zulässig zu nutzen. Das heißt es ist die normale Beleuchtung, also das Abblendlicht, an ohne Innenbeleuchtung.

    Richtiges Tagfahrlicht wäre nur über zusätzlich verbaute Tagfahrleuchten möglich, die du nachrüsten lassen müsstest. Da gibts mittlerweile auch schon die unterschiedlichsten Versionen von Hella beispielsweise.
     
  3. $tef@n

    $tef@n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    Meinst man kan das nicht bei audi freischalten lassen dass die Nebel.leuchten an sind wenn zündung an ist?
     
  4. #4 fuchs_100, 05.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Diese Variante ist in Deutschland nicht erlaubt, entsprechend wird es Audi nicht machen, sofern die es überhaupt können.
     
Thema: Tagfahrlicht nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tagfahrlicht nachrüsten

    ,
  2. audi a4 8e tagfahrlicht nachrüsten

    ,
  3. passat cc tagfahrlicht nachrüsten

    ,
  4. audi a4 b7 tagfahrlicht nachrüsten,
  5. a4 b6 tagfahrlicht nachrüsten,
  6. a4 b7 tagfahrlicht nachrüsten,
  7. audi a4 8e b6 neues tagfahrlicht nachrüsten,
  8. vw passat b6 tagfahrlicht nachrüsten,
  9. audi a4 tagfahrlicht nachrüsten,
  10. audi a4 b6 tfl nachrüsten,
  11. tagfahrlicht hella audi a4,
  12. tagfahrlicht passat CC nachrüsten,
  13. tagfahrlicht audi a4 b7 test,
  14. audi a4 b6 tagfahrlicht nachrüsten,
  15. tagfahrlicht audi a2 nachrüsten,
  16. audi a4 b6 8e tagfahrlicht nachrüsten,
  17. hella tagfahrlicht audi a4 b6,
  18. audi a6 tagfahrlicht nachrüsten,
  19. audi a4 b7 8e tagfahrlicht nachrüsten,
  20. Tagfahrlicht einbauen Audi a2,
  21. hella tagfahrlicht audi a4,
  22. tagfahrlicht audi a4 nachrüsten,
  23. tagfahrlicht audi a4 8e nachrüsten,
  24. audi a3 8p tagfahrlicht nachrüsten,
  25. tagfahrlicht hella passat 3c
Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht an Rückleuchten anktivieren

    Tagfahrlicht an Rückleuchten anktivieren: Hallo, gibt es die möglichkeit beim Polo 6 (AW) das bei Tagfahrlicht auch das Rücklicht mit angesteuert wird?
  2. Tagfahrlicht funktioniert nicht

    Tagfahrlicht funktioniert nicht: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich bin seit vorgestern Besitzer eines VW Up , Modell Cheer, EZ 1/2014. Leider habe ich jetzt...
  3. Tagfahrlicht / Parklicht / DRL

    Tagfahrlicht / Parklicht / DRL: Servus, Ich habe einen A3 Bj. 06.06. habe Xenon plus und tagfahrlicht DRL. Da ich kein Bock auf die gelben Birnen hatte habe ich mir bei eBay...
  4. Tagfahrlicht nachrüsten

    Tagfahrlicht nachrüsten: Wie kann ich schnellstmöglich mit wenig Arbeitsaufwand und kostengünstig mit Zulassung an meinem A3 8P Tagfahrlicht nachrüsten ?
  5. Tagfahrlicht beim Bora nachrüsten

    Tagfahrlicht beim Bora nachrüsten: Hallo! Diese Woche muss mein 5 Jahre alter Bora zur Inspektion. Bei der Terminvereinbarung bat ich auch um Nachrüstung für das Tagfahrlicht; der...