tagfahrlicht kodierung ohne xenonlicht

Diskutiere tagfahrlicht kodierung ohne xenonlicht im VW Passat CC Forum im Bereich VW Passat; hallo zusammen hat jemand ahnung vom o. g. sache, habe ohne tagfahrlicht bestellt. in den lampen befinden sich direkt neben dem kühler birnen ohne...

  1. #1 woelphy, 24.07.2011
    woelphy

    woelphy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen hat jemand ahnung vom o. g. sache, habe ohne tagfahrlicht bestellt. in den lampen befinden sich direkt neben dem kühler birnen ohne funktion.

    vielen dank
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 24.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ja das sollte sich dann wohl schon realisieren lassen, sofern verkabelt und die Glühlampen auch wirklich für TFL sind. Von wann ist denn der Passat?

    Wenn dann müsste der ja ganz neu sein, weil bis einschließlich Modelljahr 2011 gabs meines Wissens ja bei dem kein Tagfahrlicht.

    Kann es sein, dass du hier die Glühlampe fürs Abbiegelicht erwischt hast? Normal wird nämlich nichts verbaut, das nicht benötigt wird.
     
  4. #3 woelphy, 24.07.2011
    woelphy

    woelphy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo fuchs,

    danke für deine antwort, bj 2011, kurvenlicht hab ich nciht bestellt.

    in der werkstatt sagte man mir es würde nicht gehen. konnte dort auch noch nicht fragen für denn die beiden birnen in der lampe sind.
     
  5. #4 woelphy, 24.07.2011
    woelphy

    woelphy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ....kann später noch fz-spezifische daten nach senden....
     
  6. #5 fuchs_100, 25.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Wird aber dann ein Modelljahr 2012 sein. Wenn es ein VW-Betrieb war, dann ist das korrekt, dass sie es nicht können, denn sie wissen nicht, was wie umcodiert werden müsste. Das Problem ist nur, dass ich auch keine Unterlagen zum Fahrzeug hab um zumindest mal die Scheinwerferkonfiguration zu prüfen. Eine Codierung kann ich dir erst recht nicht nennen. Das kann nur jemand direkt am Fahrzeug prüfen, der VCDS hat. Kann aber auch sein, dass hier aufgrund der Neuheit des Fahrzeugs und ggf neu verbauter Steuergeräte noch die Steuergerätedokumentation fehlt.
     
Thema: tagfahrlicht kodierung ohne xenonlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi q3 tagfahrlicht

    ,
  2. audi a1 tagfahrlicht ohne xenon

    ,
  3. audi q3 tagfahrlicht ohne xenon

    ,
  4. passat cc tagfahrlicht aktivieren,
  5. dauerfahrlicht passat cc,
  6. tagfahrlicht passat b7,
  7. audi a3 tagfahrlicht umcodierung,
  8. AUDI A4 b7 TAGFAHRLICHT codieren,
  9. audi q3 tagfahrlicht ausschalten,
  10. tagfahrlicht q3 ohne xenon,
  11. Audi A4 B6 Tagfahrlicht codieren,
  12. vw Passat B7 tagfahrlicht,
  13. q3 ohne xenon,
  14. passat cc tagfahrlicht birne,
  15. audi q3 ohne xenon,
  16. passat b7 tagfahrlicht,
  17. Tagfahrlicht vW passat B7,
  18. audi tagfahrlicht codierung,
  19. codierung passat b7,
  20. passat b7 codierung,
  21. tagfahrlicht A4 B7 programmieren,
  22. audi a4 b7 tfl programmieren,
  23. a1 tagfahrlicht ohne xenon,
  24. audi a4 tagfahrlicht ohne xenon,
  25. passat cc licht
Die Seite wird geladen...

tagfahrlicht kodierung ohne xenonlicht - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht funktioniert nicht

    Tagfahrlicht funktioniert nicht: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich bin seit vorgestern Besitzer eines VW Up , Modell Cheer, EZ 1/2014. Leider habe ich jetzt...
  2. Tagfahrlicht / Parklicht / DRL

    Tagfahrlicht / Parklicht / DRL: Servus, Ich habe einen A3 Bj. 06.06. habe Xenon plus und tagfahrlicht DRL. Da ich kein Bock auf die gelben Birnen hatte habe ich mir bei eBay...
  3. VW Polo 1.6 TDI Highline DSG Raum Frankfurt

    VW Polo 1.6 TDI Highline DSG Raum Frankfurt: Hallo! Muss mich leider aufgrund meines Studiums von meinem Wagen trennen; ist ein Langstreckenfahrzeug (Arbeitsweg: 50km), regelmäßig gewartet...
  4. LED Tagfahrlicht beim Passat CC Anschließen

    LED Tagfahrlicht beim Passat CC Anschließen: Hallo Leute ich habe ein paar Fragen zum mögl einfachen Anschluss von LED Tagfahrlichtern beim Passat CC. Zum Fahrzeug: VW Passat CC Bj. 2012 mit...
  5. Tagfahrlicht für Golf 5 plus nachrüsbar ( programmierbar?

    Tagfahrlicht für Golf 5 plus nachrüsbar ( programmierbar?: Hallo Gemeinde, wir haben neuerdings einen Golf 5 Plus, EZ 2007, 1,4 (80 PS), ohne das große "Infotainmentpaneel" angeschafft. Hat jemand...