Tagfahrlicht Golf 3

Diskutiere Tagfahrlicht Golf 3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Moin Moin! :kopf: Mein Golf war mal ein Däne! [img] Und da es in Dänemark ja Pflicht ist, Tagsüber auch das Licht einzuschalten, habe ich...

  1. #1 Steffan.Kiel, 15.07.2003
    Steffan.Kiel

    Steffan.Kiel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin! :kopf:

    Mein Golf war mal ein Däne! [​IMG] Und da es in Dänemark ja Pflicht ist, Tagsüber auch das Licht einzuschalten, habe ich somit Tagfahrlicht. Nun meine Frage: Liegt das an dem Lichtschalter??? [​IMG]

    Ich habe mir letztens die originalen Nebler gekauft und möchte nun diese endlich mal einbauen. Erledigt sich das dann mit dem Tagfahrlicht? Möchte es ganz gerne endlich mal weg haben. Und nen neuen brauch ich je eh, da mein momentaner Schalter keine NSW Funktion hat.

    Gibts bei meinem freundlichen VW-Händler an der Ecke eigentlich einen Kabelsatz, womit ich meine Nebler nachrüsten kann? Leitung sind nämlich (meiner Meinung nach) keine verlegt.

    (Der Warnhinweis "Kindersitze und der Airbag" ist bei mir übrigens auch auf Dänisch! [​IMG] )

    Gruß,

    Steffan :w00: :w00: :w00:
     
  2. Mike

    Mike Gast

    neuen Lichtschalter und aus dem Sicherungskasten musst du eine Brücke herausnehmen. Kabelsatz gibt es natürlicht bei VW, aber teuer...

    cu Mike

    P.S. die können dir auch einen Stromlaufplan für das Licht geben
     
Thema: Tagfahrlicht Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 tagfahrlicht nachrüsten

    ,
  2. tagfahrlicht golf 3

    ,
  3. golf 3 tagfahrlicht einbau

    ,
  4. Tagfahrlicht GOlf 3 nachrüsten,
  5. Tagfahrlicht Golf III,
  6. golf 3 original tagfahrlicht nachrüsten,
  7. vw golf 3 tagfahrlicht nachrüsten,
  8. tagfahrlicht golf plus nachrüsten,
  9. tagfahrlicht golf 2,
  10. tfl golf 3,
  11. http://www.pkw-forum.de/2046-tagfahrlicht-golf-3-a.html,
  12. tagfahrleuchte golf 3,
  13. golf 3 tagfahrlicht,
  14. golf 3 original tagfahrlicht,
  15. tagfahrleuchten satz für golf 3,
  16. Einbauanletung für Tageslicht bei VW Golf 3 nachrüsten,
  17. nachrüstsatz tagfahrlicht golf 3,
  18. stromlaufplan golf 3 tagfahrlicht ,
  19. tagfahrlicht blau golf 3,
  20. tagfahrlicht einbau golf 3,
  21. golf 3 tfl original,
  22. golf 3 3. bremsleuchte nachrüsten,
  23. golf 3 tagfahrlicht nachrüsten stromlaufplan,
  24. 3er golf Tagfahrlicht einbau,
  25. golf 3 tfl nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht an Rückleuchten anktivieren

    Tagfahrlicht an Rückleuchten anktivieren: Hallo, gibt es die möglichkeit beim Polo 6 (AW) das bei Tagfahrlicht auch das Rücklicht mit angesteuert wird?
  2. Tagfahrlicht funktioniert nicht

    Tagfahrlicht funktioniert nicht: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich bin seit vorgestern Besitzer eines VW Up , Modell Cheer, EZ 1/2014. Leider habe ich jetzt...
  3. Tagfahrlicht für Golf 5 plus nachrüsbar ( programmierbar?

    Tagfahrlicht für Golf 5 plus nachrüsbar ( programmierbar?: Hallo Gemeinde, wir haben neuerdings einen Golf 5 Plus, EZ 2007, 1,4 (80 PS), ohne das große "Infotainmentpaneel" angeschafft. Hat jemand...
  4. Golf 4 Tagfahrlicht

    Golf 4 Tagfahrlicht: Hi Leute, kann mir jemand helfen? Beim Golf 4 sind doch die Nebelscheinwerfer vorne in die normalen Scheinwerfer integriert. Kann man die auch...