Tagfahrlicht funktioniert nicht

Diskutiere Tagfahrlicht funktioniert nicht im VW up! Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich bin seit vorgestern Besitzer eines VW Up , Modell Cheer, EZ 1/2014. Leider habe ich jetzt...

  1. #1 AZerbster, 23.01.2019
    AZerbster

    AZerbster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich bin seit vorgestern Besitzer eines VW Up , Modell Cheer, EZ 1/2014.
    Leider habe ich jetzt festgestellt, dass trotz eingeschalteter Zündung das Tagfahrlicht nicht funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen ?

    Danke schon mal im voraus
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 24.01.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.708
    Zustimmungen:
    16
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Auch bei gelöster Handbremse mit laufendem Motor geprüft? Stand- und Abblendlicht aus?

    Leuchtmittel kann defekt sein oder ein Vorbesitzer hat es deaktiviert.
     
Thema:

Tagfahrlicht funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht / Parklicht / DRL

    Tagfahrlicht / Parklicht / DRL: Servus, Ich habe einen A3 Bj. 06.06. habe Xenon plus und tagfahrlicht DRL. Da ich kein Bock auf die gelben Birnen hatte habe ich mir bei eBay...
  2. VW Polo 1.6 TDI Highline DSG Raum Frankfurt

    VW Polo 1.6 TDI Highline DSG Raum Frankfurt: Hallo! Muss mich leider aufgrund meines Studiums von meinem Wagen trennen; ist ein Langstreckenfahrzeug (Arbeitsweg: 50km), regelmäßig gewartet...
  3. LED Tagfahrlicht beim Passat CC Anschließen

    LED Tagfahrlicht beim Passat CC Anschließen: Hallo Leute ich habe ein paar Fragen zum mögl einfachen Anschluss von LED Tagfahrlichtern beim Passat CC. Zum Fahrzeug: VW Passat CC Bj. 2012 mit...
  4. Tagfahrlicht für Golf 5 plus nachrüsbar ( programmierbar?

    Tagfahrlicht für Golf 5 plus nachrüsbar ( programmierbar?: Hallo Gemeinde, wir haben neuerdings einen Golf 5 Plus, EZ 2007, 1,4 (80 PS), ohne das große "Infotainmentpaneel" angeschafft. Hat jemand...