Tagfahrlicht für Polo 6kv

Diskutiere Tagfahrlicht für Polo 6kv im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich suche ein Set für Tagfahrlicht. Diese Lampen sollen in der Schürze vorne in die Aussparung der Nebelscheinwerfen passen. Wer weiss,...

  1. #1 kapitaen31, 18.11.2005
    kapitaen31

    kapitaen31 Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Set für Tagfahrlicht. Diese Lampen sollen in der Schürze vorne in die Aussparung der Nebelscheinwerfen passen.

    Wer weiss, wo ich solche Lampen bekomme?
    Bei Helle habe ich schon mal geschaut, aber da habe ich nur ganz universielle Tagfahrleuchten gefunden.

    Polo Variant 03/2000 60 PS 1.4 ANW

    Gruß
    Andreas
     
Thema: Tagfahrlicht für Polo 6kv
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tagfahrlicht polo 6kv

    ,
  2. polo 6kv tagfahrlicht

    ,
  3. polo 6kv forum

    ,
  4. 6kv forum,
  5. 0h,
  6. polo classic tagfahrlicht,
  7. polo variant tagfahrlicht,
  8. poloforum koplampen 6kv,
  9. polo gti tagfahrlicht,
  10. vw polo 6kv lichter,
  11. vw polo 6kv,
  12. tagfahrlicht polo variant,
  13. VW - Polo POLO Variant 6kv teile licht mit tagfahrlicht,
  14. dauerfahrlicht vw polo,
  15. dauerfahrlicht vw,
  16. vw polo 6kv variant tagfahrlicht scheinwerfer,
  17. vw polo 6kv glühlampenwechsel vorn wechseln,
  18. vw polo 6kv classic test,
  19. audi a1 tagfahrlicht hellere birne,
  20. tagesfahrlicht für vw polo 6kv,
  21. polo 6kv birnen wechseln,
  22. vw polo classic 6kv scheinwerfer birne austauschen,
  23. polo 6 kv forum,
  24. polo forum variant kv 5,
  25. tagfahrlicht polo classic
Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht für Polo 6kv - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht an Rückleuchten anktivieren

    Tagfahrlicht an Rückleuchten anktivieren: Hallo, gibt es die möglichkeit beim Polo 6 (AW) das bei Tagfahrlicht auch das Rücklicht mit angesteuert wird?
  2. Tagfahrlicht funktioniert nicht

    Tagfahrlicht funktioniert nicht: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich bin seit vorgestern Besitzer eines VW Up , Modell Cheer, EZ 1/2014. Leider habe ich jetzt...
  3. Tagfahrlicht / Parklicht / DRL

    Tagfahrlicht / Parklicht / DRL: Servus, Ich habe einen A3 Bj. 06.06. habe Xenon plus und tagfahrlicht DRL. Da ich kein Bock auf die gelben Birnen hatte habe ich mir bei eBay...
  4. VW Polo 1.6 TDI Highline DSG Raum Frankfurt

    VW Polo 1.6 TDI Highline DSG Raum Frankfurt: Hallo! Muss mich leider aufgrund meines Studiums von meinem Wagen trennen; ist ein Langstreckenfahrzeug (Arbeitsweg: 50km), regelmäßig gewartet...
  5. LED Tagfahrlicht beim Passat CC Anschließen

    LED Tagfahrlicht beim Passat CC Anschließen: Hallo Leute ich habe ein paar Fragen zum mögl einfachen Anschluss von LED Tagfahrlichtern beim Passat CC. Zum Fahrzeug: VW Passat CC Bj. 2012 mit...