Tagfahrlicht für Golf 5 plus nachrüsbar ( programmierbar?

Diskutiere Tagfahrlicht für Golf 5 plus nachrüsbar ( programmierbar? im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Gemeinde, wir haben neuerdings einen Golf 5 Plus, EZ 2007, 1,4 (80 PS), ohne das große "Infotainmentpaneel" angeschafft. Hat jemand...

  1. Ebi23

    Ebi23 Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    wir haben neuerdings einen Golf 5 Plus, EZ 2007, 1,4 (80 PS), ohne das große "Infotainmentpaneel" angeschafft.
    Hat jemand Erfahrung mit einer evt. Umrüst-oder Umprogrammiermöglichkeit der vorhandenen Frontleuchten (inkl. Nebel)
    für ein Tagfahrlicht???

    Danke im voraus

    Gruß Ebi23
     
  2. #2 fuchs_100, 12.04.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Tagfahrlicht, sind eigene Leuchte. Durch den Anbau eigener Tagfahrleuchten (aus dem Zubehör) ist das möglich. Alternativ kann er auf Dauerfahrlicht umcodiert werden, sodass halt das Abblendlicht immer an ist und dieses wird dabei minimal gedimmt um die Lebensdauer der Glühlampen zu erhöhen. Ggf. muss dazu der Lichtschalter getauscht werden gegen einen mit Kontrolle für Abblendlicht.
     
  3. Ebi23

    Ebi23 Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke Fuchs für deine gewohnt schnelle Auskunft. Werde mich dann mal beim Freundlichen über den Preis informieren.
    mfg
    Ebi23
     
Thema: Tagfahrlicht für Golf 5 plus nachrüsbar ( programmierbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tagfahrlicht für golf 5 plus

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht für Golf 5 plus nachrüsbar ( programmierbar? - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht an Rückleuchten anktivieren

    Tagfahrlicht an Rückleuchten anktivieren: Hallo, gibt es die möglichkeit beim Polo 6 (AW) das bei Tagfahrlicht auch das Rücklicht mit angesteuert wird?
  2. Tagfahrlicht funktioniert nicht

    Tagfahrlicht funktioniert nicht: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich bin seit vorgestern Besitzer eines VW Up , Modell Cheer, EZ 1/2014. Leider habe ich jetzt...
  3. Golf 4 Tagfahrlicht

    Golf 4 Tagfahrlicht: Hi Leute, kann mir jemand helfen? Beim Golf 4 sind doch die Nebelscheinwerfer vorne in die normalen Scheinwerfer integriert. Kann man die auch...
  4. Tagfahrlicht Golf 3

    Tagfahrlicht Golf 3: Moin Moin! :kopf: Mein Golf war mal ein Däne! Und da es in Dänemark ja Pflicht ist, Tagsüber auch das Licht einzuschalten, habe ich somit...