Tagfahrlicht beim neuen VW Passat Comfortline 2011

Diskutiere Tagfahrlicht beim neuen VW Passat Comfortline 2011 im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Der o.g. neue VW Passat soll serienmäßig Tagfahrlicht haben. Ist das richtig? Weitere Frage: Ist das Tagfahrlicht serienmäßig LED-Licht?

  1. #1 Unregistriert, 21.12.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Der o.g. neue VW Passat soll serienmäßig Tagfahrlicht haben. Ist das richtig? Weitere Frage: Ist das Tagfahrlicht serienmäßig LED-Licht?
     
Thema: Tagfahrlicht beim neuen VW Passat Comfortline 2011
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tagfahrlicht passat b7

    ,
  2. passat b7 tagfahrlicht

    ,
  3. passat b7 forum

    ,
  4. tagfahrlicht passat,
  5. passat comfortline 2011,
  6. tagfahrlicht passat 2011,
  7. neuer passat cc 2011,
  8. passat 2011 tagfahrlicht,
  9. tagfahrlicht neuer passat,
  10. passat tagfahrlicht,
  11. passat 2011 forum,
  12. passat cc 2011,
  13. vw passat tagfahrlicht,
  14. passat 2011,
  15. f,
  16. tagfahrlicht passat cc,
  17. passat b7 led,
  18. passat tagfahrlicht b7,
  19. passat comfortline,
  20. passat b7 led tagfahrlicht,
  21. Passat 2011 comfortline,
  22. vw passat 2011,
  23. passat cc tagfahrlicht,
  24. vw passat 2011 tagfahrlicht,
  25. tagfahrlicht vw passat
Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht beim neuen VW Passat Comfortline 2011 - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht an Rückleuchten anktivieren

    Tagfahrlicht an Rückleuchten anktivieren: Hallo, gibt es die möglichkeit beim Polo 6 (AW) das bei Tagfahrlicht auch das Rücklicht mit angesteuert wird?
  2. Tagfahrlicht funktioniert nicht

    Tagfahrlicht funktioniert nicht: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich bin seit vorgestern Besitzer eines VW Up , Modell Cheer, EZ 1/2014. Leider habe ich jetzt...
  3. Tagfahrlicht / Parklicht / DRL

    Tagfahrlicht / Parklicht / DRL: Servus, Ich habe einen A3 Bj. 06.06. habe Xenon plus und tagfahrlicht DRL. Da ich kein Bock auf die gelben Birnen hatte habe ich mir bei eBay...
  4. LED Tagfahrlicht beim Passat CC Anschließen

    LED Tagfahrlicht beim Passat CC Anschließen: Hallo Leute ich habe ein paar Fragen zum mögl einfachen Anschluss von LED Tagfahrlichtern beim Passat CC. Zum Fahrzeug: VW Passat CC Bj. 2012 mit...
  5. Tagfahrlicht beim Bora nachrüsten

    Tagfahrlicht beim Bora nachrüsten: Hallo! Diese Woche muss mein 5 Jahre alter Bora zur Inspektion. Bei der Terminvereinbarung bat ich auch um Nachrüstung für das Tagfahrlicht; der...