Tagfahrlicht beim Bora nachrüsten

Diskutiere Tagfahrlicht beim Bora nachrüsten im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo! Diese Woche muss mein 5 Jahre alter Bora zur Inspektion. Bei der Terminvereinbarung bat ich auch um Nachrüstung für das Tagfahrlicht; der...

  1. #1 hzieser, 02.07.2007
    hzieser

    hzieser Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Diese Woche muss mein 5 Jahre alter Bora zur Inspektion. Bei der Terminvereinbarung bat ich auch um Nachrüstung für das Tagfahrlicht; der Servicemitarbeiter war sich sicher, darüber vor kurzem auch gelesen zu haben, fand dies aber nicht wieder in der Datenbank.
    Weiß jemand von euch, ob es von VW eine Nachrüstung für den Bora gibt?

    Ich möchte keine zusätzlichen Scheinwerfer, sondern nur, dass bei einschalten der Zündung das Abblendlicht und die Rückleuchten brennen, nicht die Armarturenbrettbeleuchtung oder andere Lampen.

    Dieser Wunsch scheint aber wohl eher sehr ungewöhnlich zu sein, sonst hätte der Kundendienstmitarbeiter das doch aus dem Stand gewusst.

    Viele Grüße

    Hartmut
     
  2. Lindi

    Lindi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Dazu brauchst du einen neuen Lichtschalter, irgendwas muss an den Kabeln gemacht werden und das Steuergerät muss codiert werden. In Österreich haben sie das Ganze um 49€ angeboten, kann also kein großer Aufwand sein...
    Gruß
    Helmut
     
Thema: Tagfahrlicht beim Bora nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw tagfahrlicht nachrüsten

    ,
  2. tagfahrlicht bora

    ,
  3. vw bora tagfahrlicht nachrüsten

    ,
  4. bora tagfahrlicht,
  5. tagfahrlicht bora nachrüsten,
  6. hella tagfahrlicht bora,
  7. einbauanleitung tagfahrlicht bora,
  8. tagfahrlicht VW Bora nachrüsten,
  9. vw bora tagfahrlicht,
  10. Bora tagfahrlicht nachrüsten,
  11. tagfahrlicht nachrüsten für vw bora,
  12. tagfahrlicht nachrüsten bora,
  13. vw bora nachrüsten,
  14. einbau tagfahrlicht bora,
  15. vw passat 3b tagfahrlicht nachrüsten,
  16. tagfahrlicht vw bora,
  17. audi tt tagfahrlicht nachrüsten,
  18. tagfahrlicht nachrüsten einbauanleitung,
  19. hella tagfahrlicht vw bora,
  20. tagfahrlicht nachrüsten vw passat,
  21. einbauanleitung tagfahrlicht vw bora,
  22. tagfahrlicht nachrüsten,
  23. VW Bora Scheinwerfer mit Tagfahrlicht,
  24. Tagfahrlicht,
  25. tagfahrlicht nachrüsten anleitung
Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht beim Bora nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht an Rückleuchten anktivieren

    Tagfahrlicht an Rückleuchten anktivieren: Hallo, gibt es die möglichkeit beim Polo 6 (AW) das bei Tagfahrlicht auch das Rücklicht mit angesteuert wird?
  2. Tagfahrlicht funktioniert nicht

    Tagfahrlicht funktioniert nicht: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich bin seit vorgestern Besitzer eines VW Up , Modell Cheer, EZ 1/2014. Leider habe ich jetzt...
  3. Tagfahrlicht / Parklicht / DRL

    Tagfahrlicht / Parklicht / DRL: Servus, Ich habe einen A3 Bj. 06.06. habe Xenon plus und tagfahrlicht DRL. Da ich kein Bock auf die gelben Birnen hatte habe ich mir bei eBay...
  4. LED Tagfahrlicht beim Passat CC Anschließen

    LED Tagfahrlicht beim Passat CC Anschließen: Hallo Leute ich habe ein paar Fragen zum mögl einfachen Anschluss von LED Tagfahrlichtern beim Passat CC. Zum Fahrzeug: VW Passat CC Bj. 2012 mit...