Tagfahrleuchten

Diskutiere Tagfahrleuchten im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, zusammen! Von Hella gibt es einen Nachrüstkit für Tagfahrleuchten für den A4 (B5). Nun hat mein Modell (3/99) Nebelscheinwerfer...

  1. #1 stesaba, 08.05.2004
    stesaba

    stesaba Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, zusammen!

    Von Hella gibt es einen Nachrüstkit für Tagfahrleuchten für den A4 (B5). Nun hat mein Modell (3/99) Nebelscheinwerfer eingebaut. Das Nachrüstkit enthält auch Plastikteile, die gegen die originalen in den Stoßfänger eingebaut werden. Nach dme Prospekt von Hella scheint es dann aber keinen Platz mehr für die Nebelscheinwerfer zu geben.

    Hat jemand von Euch damit schon Erfahrungen gemacht? Kann man die Platikteile von Hella so abschneiden, dass die NSW montiert bleiben können?

    Im Zweifel sind mir meine NSW lieber als ein Tagfahrlicht.

    Gruß,

    Stephan
     
Thema: Tagfahrleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 tagfahrlicht nachrüsten

    ,
  2. tagfahrlicht audi a4 b5 nachrüsten

    ,
  3. audi a6 4f led tagfahrlicht nachrüsten

    ,
  4. hella tagfahrlicht audi a4 b6,
  5. tagfahrlicht a6 4f nachrüsten,
  6. hella tagfahrlicht zum nachrüsten,
  7. hella tagfahrlicht einbau a4 b6,
  8. audi a3 tfl statt nebelscheinwerfer,
  9. hella tagfahrleuchten Audi A6 4F,
  10. tagfahrleuchten original led a4,
  11. nachrüstsatz tagfahrlicht audi a4,
  12. rs4 b5 tagfahrlicht,
  13. tagfahrlicht rs4,
  14. tagfahrlicht am a3 nachrüsten wie beim a4,
  15. tagfahrlicht zum nachrüsten audi a3,
  16. hella tagfahrlicht audi a4 b5,
  17. audi a6 4b tagfahrlicht nachrüsten,
  18. tagfahrlicht a4 b5,
  19. audi a4 b5 tagfahrlicht,
  20. audi a4 b5 tagfahrlicht einbauanleitung,
  21. hella tagfahrlicht audi a3,
  22. tagfahrlicht rs4 b5,
  23. f,
  24. tagfahrlicht fuer a4b5 nachruesten,
  25. a4 b5 original hella tfl
Die Seite wird geladen...

Tagfahrleuchten - Ähnliche Themen

  1. MS design tagfahrleuchten verbaut

    MS design tagfahrleuchten verbaut: Für alle die sie mal verbaut sehen wollen. Schreibt ruhig wie ihr die findet gruss
  2. NOLDEN Tagfahrleuchten Slim Line schwarz

    NOLDEN Tagfahrleuchten Slim Line schwarz: Ich habe einen Satz Tagfahrleuchten SLIM LINE black der Firma NOLDEN abzugeben. Die TFL sind sauber und sehr genau in Gittern ohne NSW für den...
  3. A3 8L LED Tagfahrleuchten

    A3 8L LED Tagfahrleuchten: Hallo Audi-Freunde, ich hab mir den Luxus geleistet und hab bei meinem A3 die neuen Tagfahrleuchten von Hella nachgerüstet. :naughty: Ich kanns...