tagesfahrlicht a6 f4 links funktioniert nicht kann jemand mir sagen wo die sicherung

Diskutiere tagesfahrlicht a6 f4 links funktioniert nicht kann jemand mir sagen wo die sicherung im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; tagesfahrlicht a6 f4 links funktioniert nicht kann jemand mir sagen wo die sicherung ist

  1. #1 Unregistriert, 01.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    tagesfahrlicht a6 f4 links funktioniert nicht kann jemand mir sagen wo die sicherung ist
     
  2. #2 fuchs_100, 01.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    tagesfahrlicht a6 f4 links funktioniert nicht kann jemand mir sagen wo die sicher

    Fehlerspeicher vom Bordnetzsteuergerät auslesen!
     
  3. #3 Unregistriert, 02.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    tagesfahrlicht a6 f4 links funktioniert nicht kann jemand mir sagen wo die sicher

    ich hab das problem das ich an der linken lampe keine spannung hab und du glaubst wenn ich es auslese kommt die spannung
     
  4. #4 fuchs_100, 02.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    tagesfahrlicht a6 f4 links funktioniert nicht kann jemand mir sagen wo die sicher

    Nein, die kommt mit Sicherheit nicht aber die komplette Steuerung erfolgt übers Bordnetzsteuergerät und hier wird auch ein Fehler hinterlegt sein zu diesem Leuchtmittel, aufdem man dann die Fehlersuche aufbauen kann.

    Eine Sicherung, sofern das überhaupt einzeln abgesichert ist (da bin ich mir garnicht so sicher, dass das noch so ist), wäre wenn dann im Sicherungskasten zu finden.

    Mit solch einem Fehler rate ich dir sowieso einen Fachbetrieb aufzusuchen, denn Folgefehler, aufgrund unsachgemäßer Fehlersuche können sehr teuer werden. Wer kauft denn schließlich rein aus Spaß gern ein neues Bordnetzsteuergerät oder beispielsweise einen neuen Scheinwerfer.

    Teilweise wird es auch so beschalten, dass bei bestehenden Kurzschluss oder Unterbrechungen das betreffende Bauteil vom Steuergerät nicht mehr bestromt wird und das ganz bewusst, damit es keine Folgefehler wie Kabelbrand etc. gibt. Hier kann dann eine Reparatur dafür sorgen, dass es wieder vom Steuergerät bestromt wird oder es ist sogar nötig, den Fehler zuerst zu löschen, bevor es wieder bestromt wird.
     
Thema: tagesfahrlicht a6 f4 links funktioniert nicht kann jemand mir sagen wo die sicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f tagfahrlicht birne wechseln

    ,
  2. audi a6 4f sicherung standlicht

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/29453-tagesfahrlicht-a6-f4-links-funktioniert-jemand-mir-sagen-sicherung.html

    ,
  4. audi a6 4f tagfahrlicht birne,
  5. a6 4f tagfahrlicht tauschen,
  6. audi a6 4f standlicht wechseln,
  7. a6 4f standlicht sicherung,
  8. sicherungskasten Audi A6,
  9. audi a6 4f sicherung tagfahrlicht,
  10. sicherung tagfahrlicht audi a6 4f,
  11. audi a6 4f tagfahrlicht sicherung,
  12. tagfahrlicht audi a6 4f wechseln,
  13. audi a6 4f tagfahrlicht wechseln,
  14. audi a6 4f scheinwerfer sicherung,
  15. tagfahrlicht Audi a6 4f Sicherung,
  16. audi a6 tagfahrlicht defekt,
  17. tagfahrlicht a6 4f wechseln,
  18. audi a6 4f sicherungen,
  19. audi a6 4f tfl birne wechseln,
  20. passat cc sicherung tagesfahrlicht,
  21. A6 F4,
  22. audi avant F4,
  23. audi a6 sicherung standlicht,
  24. audi a6 4f sicherung licht,
  25. tagfahrlichtlampe wechseln a6
Die Seite wird geladen...

tagesfahrlicht a6 f4 links funktioniert nicht kann jemand mir sagen wo die sicherung - Ähnliche Themen

  1. Caddy 4 maxi Schiebetür links kontakt spinnt

    Caddy 4 maxi Schiebetür links kontakt spinnt: Hallo, meine Schiebetür geht seid gestern zwar zu, aber die Anzeige sagt Tür auf. Beim abschließen ist dann alles zu, außer diese Tür. Was kann...
  2. Fensterheber links hinten "rattern"....

    Fensterheber links hinten "rattern"....: Hallo Audi Freunde, bei meinem Audi A3 ist ein durchgehendes "rattern" am linken hinteren Fenster hörbar sobald die Zündung eingeschaltet ist und...
  3. Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß

    Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß: Hallo in die Runde, bin gerade etwas verzeifelt: Bei meinem Polo 6R, Diesel, Erstzulassung Dez. 2009, wurden jetzt nach 115.000 km die...
  4. Q5 2008 Linke hintere Tür

    Q5 2008 Linke hintere Tür: Hallo nach dem öffnen mit der Zentralverriegelung kann ich die hintere Türe von außen nicht öffnen.Musste erst von innen die Verriegelung...
  5. Zahnriemen Wechsel! Wann? Tagesfahrlicht nachrüsten

    Zahnriemen Wechsel! Wann? Tagesfahrlicht nachrüsten: Hallo habe zwei fragen Audi A3 8P --> 2.0 FSI 150 PS MKB: AXW Frage 1: Mein Audi ist von 2003 und hat ca. 97500 Kilometer runter! Wann...