Tachosignal

Diskutiere Tachosignal im Ford Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo erstmal Ich habe einen 94er Ford Mondeo Turnier und möchte ein Navigationsgerät in das Fahrzeug einbauen. Kann mir jemand sagen wo ich das...

  1. #1 Derbemn, 27.09.2007
    Derbemn

    Derbemn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal

    Ich habe einen 94er Ford Mondeo Turnier und möchte ein Navigationsgerät in das Fahrzeug einbauen.
    Kann mir jemand sagen wo ich das Tachosignal finde?

    Danke im voraus


    Sven
     
  2. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es ein Benziner ist.
    Kabelfarbe: weiß/violett. Motorraum, Beifahrerseite Nähe
    Spritzwand am Motorsteuergerät. Schwarzer 60 pol. Stecker,
    Pin 3.
     
  3. #3 Derbemn, 03.10.2007
    Derbemn

    Derbemn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich dachte schon die Fordkenner bleiben in diesem Forum aus. Dann will ich mich mal morgen an die Arbeit machen.

    Gruß Sven
     
Thema: Tachosignal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tachosignal passat 35i

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/27616-tachosignal.html

    ,
  3. tachosignal audi tt

    ,
  4. passat 35i tachosignal,
  5. passat 3c tachosignal,
  6. passat 2008 geschwindigkeitssignal 3bg,
  7. tachosignal audi a4 b5,
  8. kein geschwindigkeitssignal passat 3bg,
  9. mondeo geschwindigkeitssignal,
  10. audi a4 tachosignal,
  11. becker traffic pro high speed tachosignal,
  12. mondeo tachosignal,
  13. passat 3bg geschwindigkeitssignal steckverbindungen,
  14. passat 35i becker traffic pro,
  15. Pkw Rückfahrsignal,
  16. audi tt fahrzeug geschwindigkeitssignal,
  17. tachosignal audi a6,
  18. geschwindigkeitssignal a6 jg 2001,
  19. geschwindigkeitssignal a4 2007,
  20. kabelbelegung passat 35i elektro tacho,
  21. speedsignal audi a6 4f,
  22. passat 3c bj 2007 gala signal,
  23. ford travelpilot dx pinbelegung,
  24. tachosignal für navi audi a3,
  25. geschwindigkeitssignal ford
Die Seite wird geladen...

Tachosignal - Ähnliche Themen

  1. Tachosignal Audi A4

    Tachosignal Audi A4: Hallo! will ein Navi nachrüsten und benötige das Tachosignal für meinen A4 2,5TDi Quattro Bj.2001, Hab schon in verschiedenen Foren gelesen das...
  2. Tachosignal Passat 3 C

    Tachosignal Passat 3 C: Hallo, kann mir jemand sagen wo das Tachosignal bei dem neuen Passat 3 C abgegriffen wird. Vielen Dank
  3. Digitales Tachosignal am Golf 3TD

    Digitales Tachosignal am Golf 3TD: Besitzt der Golf 3 TD bereits ein digtales Tachosignal (Rechtecksignal). Vielen Dank!
  4. Becker Indianapolis in Polo 6N - Tachosignal?

    Becker Indianapolis in Polo 6N - Tachosignal?: Hallo zusammen, ich habe ein Becker Indianapolis erstanden. Das Ding braucht zum Betrieb ein Tachosignal. Mein Fragen: - Hat mein Polo 6N...