TAchosignal WO beim PASSAT 3BG

Diskutiere TAchosignal WO beim PASSAT 3BG im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo Leute, Ich wollte ein Head up Display Montieren, aber dafür brauche ich die folgende Tachosignal Kabels. -Rote Klemme 15 -Schwarz...

  1. #1 BIG-BOSS, 13.02.2003
    BIG-BOSS

    BIG-BOSS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich wollte ein Head up Display Montieren, aber dafür brauche ich die folgende Tachosignal Kabels.

    -Rote Klemme 15
    -Schwarz Masse
    -Rot Drehzal
    -Grün TAchosignal

    Wie komme ich am besten an die kabel ran, Kann mir jemand Behilflich sein.

    Ich bedanke mich im Vorraus für eure Bemühungen


    Gruss

    BIG-BOSS
     
  2. #2 pitcock, 14.02.2003
    pitcock

    pitcock Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    schau mal hier

    ist zwar keine Einbauanleitung für ein Headup Display dabei, aber wie man den Schalttafeleinsatz rausbaut. Und das ist beim 3BG bis auf den Rolladen an der Lenksäulenverkleidung gleich.
     
Thema: TAchosignal WO beim PASSAT 3BG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3bg tacho geht nicht

    ,
  2. tachosignal passat 3bg

    ,
  3. geschwindigkeitssignal passat 3b

    ,
  4. vw passat 3bg tacho defekt,
  5. passat 3bg geschwindigkeitssignal tacho,
  6. passat 3bg tacho defekt,
  7. passat 3B tacho geht nicht,
  8. 3bg tachosignal,
  9. tachosignal 3bg,
  10. Passat 3bg Tachosignal,
  11. passat 3b geschwindigkeitssignal,
  12. wegstreckensensor passat 3bg,
  13. tachogeber passat 3b,
  14. geschwindigkeitssignal passat 3bg,
  15. vw passat 3b tacho ausfall,
  16. passat 3b tacho signal,
  17. Passat 3BG Tacho ausfall,
  18. tachodisplay vw passat 3bg ,
  19. passat 3bg geschwindigkeitssignal ,
  20. Geschwindigkeitssignal am us Passat,
  21. passat 3bg tacho display ist dunkel,
  22. Passat 3b Tacho defekt,
  23. speedimpuls passat 3bg,
  24. passat 3b klemme 15,
  25. passat b3 tachogeber
Die Seite wird geladen...

TAchosignal WO beim PASSAT 3BG - Ähnliche Themen

  1. Tachosignal Audi A4

    Tachosignal Audi A4: Hallo! will ein Navi nachrüsten und benötige das Tachosignal für meinen A4 2,5TDi Quattro Bj.2001, Hab schon in verschiedenen Foren gelesen das...
  2. Tachosignal

    Tachosignal: Hallo erstmal Ich habe einen 94er Ford Mondeo Turnier und möchte ein Navigationsgerät in das Fahrzeug einbauen. Kann mir jemand sagen wo ich das...
  3. Tachosignal Passat 3 C

    Tachosignal Passat 3 C: Hallo, kann mir jemand sagen wo das Tachosignal bei dem neuen Passat 3 C abgegriffen wird. Vielen Dank
  4. wo kriege ich das Tachosignal beim golf2

    wo kriege ich das Tachosignal beim golf2: Hi, ich habe vor mir ein Navigationsradio zu kaufen aber mann brauch ja das signal vom Tacho und da ich mir ziemlich sicher bin das der golf 2...