Tachoscheiben Für Passat 35i Limo Bj.93

Diskutiere Tachoscheiben Für Passat 35i Limo Bj.93 im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; wer kann helfen? So!!! kommen wir zu meinem Problem: Undzwar hab ich das Problem dass ich keine Tachoscheiben für mein Auto finde. Fahre einen...

  1. sebbo

    sebbo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    wer kann helfen?


     
  2. #2 PEOPLES, 04.02.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 skvarel, 20.02.2004
    skvarel

    skvarel Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir meine selbst gedruckt - günstiger gehts nicht !!!

    guckst Du ...

    [​IMG]

    In Photo-Qualität auf Hochleistungspapier.

    Ich kann Dir gern die Corel-Draw-Vorlage in Originalgrösse zusenden.
     
Thema: Tachoscheiben Für Passat 35i Limo Bj.93
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tachofolien passat 35i

    ,
  2. tachoscheiben passat 35i

    ,
  3. passat 35i tachoscheiben

    ,
  4. Tachofolie passat 35i,
  5. passat 35i tachoscheiben vorlagen,
  6. 35i tachoscheiben,
  7. passat vr6 tachofolie,
  8. passat 35i tacho vorlagen,
  9. passat bis 93,
  10. http://www.pkw-forum.de/612-tachoscheiben-fuer-passat-35i-limo-bj-93-a.html,
  11. muster tachoscheibe ,
  12. tachoscheiben selber herstellen vorlagen corel draw,
  13. vw passat vr6 tacho vorlagen,
  14. corel draw tacho erstellen,
  15. passat tachoscheiben vorlagen,
  16. passat 35 i ersatzscheibe für kombiinstrument,
  17. tachoscheibe passat 35i vorlage,
  18. wo bekomme ich tachoscheiben für meinen passat 35i,
  19. tachofolien vorlagen passat,
  20. passat 35i tachofolien,
  21. tacho scheiben vw passat 35 i,
  22. tacho vorlagen passat 35i,
  23. vr6 tacho passat 35i,
  24. tacho vorlagen vw,
  25. vw passat 35i facelift tachoscheiben
Die Seite wird geladen...

Tachoscheiben Für Passat 35i Limo Bj.93 - Ähnliche Themen

  1. Tachoscheiben

    Tachoscheiben: HALLO LEUTE HIER EINE SEITE WO IHR TACHOSCHEIBEN ERWERBEN KÖNNT Homepage
  2. Wer braucht Birba Tachoscheiben für VW und Audi?

    Wer braucht Birba Tachoscheiben für VW und Audi?: Ich bestelle demnächst bei Birba und wollte mal fragen wer noch Tachoscheiben braucht. Preise erfragt bitte per PN an mich oder Mail an...
  3. tachoscheiben für audi 80 cabrio

    tachoscheiben für audi 80 cabrio: hallo möchte in mienem cabrio die tachoschei´ben sowie die ziffernscheiben der zusatz instrumente tauschen....suche welche in weiss oder silber...
  4. Tachoscheiben für 90PS TDi

    Tachoscheiben für 90PS TDi: Ich bin auf der suche nach Tachoscheiben für nen 3er Golf TDi(200er Tacho). Hat von euch vielleicht jemand eine Vorlage aufm Rechner? Vielen...
  5. Tachoscheiben selbst anfertigen

    Tachoscheiben selbst anfertigen: Servus, es gibt zwar eine Fülle von Angeboten in Sachen Tachoscheiben bzw. Folien, ich will die Dinger aber selbst machen, um ein Stück weit was...