Tachoringe

Diskutiere Tachoringe im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Halllo, würde gerne bei meinem Passat 3b Bj. 99 Tachoringe einbauen. Vielleicht kann mir jemand helfen, wie man den Tacho ausbaut und öffnet....

  1. #1 fidelcastro, 24.11.2004
    fidelcastro

    fidelcastro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Halllo,

    würde gerne bei meinem Passat 3b Bj. 99 Tachoringe einbauen.
    Vielleicht kann mir jemand helfen, wie man den Tacho ausbaut und öffnet.
    Soll ja angeblich nicht zu schwer sein.

    Danke java script:emoticon(':rolleyes:')
    smilie
     
Thema: Tachoringe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tachoringe passat 3b einbau

    ,
  2. tachoringe 3b

    ,
  3. Tachoringe golf 3 einbauanleitung

    ,
  4. tachoringe montage a4 b5,
  5. tachoringe einbauen passat 3b,
  6. einbauanleitung tachoringe passat 3b,
  7. golf 3 tachoringe einbauanleitung,
  8. tachoringe a4b5 einbau,
  9. alu tachoringe einbau a4b5,
  10. golf 4 alu tachoringe
Die Seite wird geladen...

Tachoringe - Ähnliche Themen

  1. Tachoringe in Golf IV

    Tachoringe in Golf IV: seas miteinand! mich würde es mal interessieren mit welchem arbeitsaufwand der einbau von tachoringen verbunden ist! es müsste ja rein...
  2. Verkaufe ALU Tachoringe

    Verkaufe ALU Tachoringe: Verkaufe einen Satz ALU Tachoringe klick hier oder hier bei Interesse einfach ne kurze mail an mich. Habe auch noch mehrere.
  3. TACHORINGE

    TACHORINGE: HALLO BIN DABEI TACHORINGE FUER AUDI FAHRZEUGE HERZUSTELLEN HABE SIE SCHON FUER DEN A3/4/6 DA ICH DIE PREISE BEI EBAY NICHT MEHR SEHEN KONTE...
  4. Tachoringe Golf IV

    Tachoringe Golf IV: Wer hat Interesse an Golf IV Tachoringen aus ALU? Ich habe die Möglichtkeit welche zu fertigen. Möchte auf diesem Wege mal kurz abchecken,...