tachoringe tauschen

Diskutiere tachoringe tauschen im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; guten hallo, seit 3 wochen darf ich einen audi tt 8n mein eigen nenne, eine supermaschine sag ich euch. ich würd nun gern die tachoringe...

  1. #1 Unregistriert, 16.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    guten hallo,

    seit 3 wochen darf ich einen audi tt 8n mein eigen nenne, eine supermaschine sag ich euch.

    ich würd nun gern die tachoringe tauschen, hat jemandn n plan wie ich an diese rankomm? gibts sonst was zu beachten?
     
  2. #2 fuchs_100, 18.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Kombiinstrument komplett ausbauen und von hinten her zerlegen.
     
  3. #3 Unregistriert, 18.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    reicht da n kreuzschlitzschraubenzieher?
     
  4. #4 fuchs_100, 19.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Zum Ausbau evtl. ja, aber zum Zerlegen wirst du soweit ich es im Kopf hab auch Torx brauchen. Kann aber auch schon zum Ausbau nötig sein.
     
Thema: tachoringe tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt 8n tacho ausbauen

    ,
  2. audi a8 d2 tacho ausbauen

    ,
  3. audi tt tachoringe

    ,
  4. audi a6 4b tacho scheibe ausbauen,
  5. tachoscheibe wechseln,
  6. golf 4 tachoringe alu,
  7. golf 4 tachoringe wechseln,
  8. passat cc tachoblende ausbauen,
  9. vw passat 3b tacho ausbauen,
  10. passat 3b tacho ausbauen,
  11. passat 3c tachoblende ausbauen,
  12. tts tacho öffnen,
  13. audi tt n8 tacho ausbauen,
  14. tachoringe wechseln beim bora Bj.99,
  15. Audi tt tacho scheibentausch,
  16. tauschen des kombiinstrument tacho audi a6 ,
  17. tachoringe wechseln,
  18. auseinander tacho audi a8 d2,
  19. vw passat 3c tacho ausbauen ,
  20. q3 audi bauj.01.2012 kombiinstrument ändern,
  21. passat ccTACHOBLENDE RAHMEN GLASLINSEN ,
  22. audi 8n tacho ringe ausbauen,
  23. kombiinstrument tauschen audi tt,
  24. vw passat b6 kombiinstrument ausbauen,
  25. golf 4 tacho ringe
Die Seite wird geladen...

tachoringe tauschen - Ähnliche Themen

  1. Tachoringe in Golf IV

    Tachoringe in Golf IV: seas miteinand! mich würde es mal interessieren mit welchem arbeitsaufwand der einbau von tachoringen verbunden ist! es müsste ja rein...
  2. Tachoringe

    Tachoringe: Halllo, würde gerne bei meinem Passat 3b Bj. 99 Tachoringe einbauen. Vielleicht kann mir jemand helfen, wie man den Tacho ausbaut und öffnet....
  3. Verkaufe ALU Tachoringe

    Verkaufe ALU Tachoringe: Verkaufe einen Satz ALU Tachoringe klick hier oder hier bei Interesse einfach ne kurze mail an mich. Habe auch noch mehrere.
  4. TACHORINGE

    TACHORINGE: HALLO BIN DABEI TACHORINGE FUER AUDI FAHRZEUGE HERZUSTELLEN HABE SIE SCHON FUER DEN A3/4/6 DA ICH DIE PREISE BEI EBAY NICHT MEHR SEHEN KONTE...
  5. Tachoringe Golf IV

    Tachoringe Golf IV: Wer hat Interesse an Golf IV Tachoringen aus ALU? Ich habe die Möglichtkeit welche zu fertigen. Möchte auf diesem Wege mal kurz abchecken,...