Tachoprobleme beim TT

Diskutiere Tachoprobleme beim TT im Audi TT, TTS, TTRS Forum im Bereich Audi; Hallo habe ein Audi tt by 2001 seit geraumer zeit spinnt der Tacho rum! wenn der wagen längere zeit steht(und sich abgekühlt hat) geht die km und...

  1. kinkly

    kinkly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ein Audi tt by 2001 seit geraumer zeit spinnt der Tacho rum! wenn der wagen längere zeit steht(und sich abgekühlt hat) geht die km und Uhr standanzeige überhaupt nicht genauso zeigt der geschwindigkeitanzeiger und Drehzahlanzeiger keine reaktion! genauso temparaturanzeige!
    nach 10 min schlagen sie dann alle wild durcheinander(und digitalanzeige blinkt auf und ab) und dann kurze zeit später laäuft alles ganz nomal wieder! versteh nicht was das sein könnte? wenn der Tacho defekt wäre.dann würde er doch überhaupt nicht mehr gehen können!
    bitte gibt mir mal ein Tip ob ihr was genaueres wisst!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tachoprobleme beim TT. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 23.09.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.348
    Zustimmungen:
    3
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Sofern die Stromversorgung zum Kombiinstrumen in Ordnung ist, wird es am KI selbst liegen, also komplett ersetzen.
     
Thema: Tachoprobleme beim TT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt 8n tacho spinnt

    ,
  2. audi tt tacho spinnt

    ,
  3. problem tt tacho

    ,
  4. tacho tt,
  5. audi tt tachonadel hängt,
  6. audi tt tachonadel springt,
  7. audi tt 8n tacho defekt,
  8. audi tt tachoprobleme,
  9. tachoproblem audi a4 anzeige fällt teilweise aus,
  10. Was geht beim audi tt tacho kaputt?,
  11. audi tt tacho defekt,
  12. audi tt 8j tacho in 8n,
  13. audi tt tachoproblem,
  14. audi tt 8n tachonadel defekt,
  15. tt 8n tacho spinnt,
  16. audi tt tacho zeitversetzt,
  17. fehlerbilder audi tt 2001,
  18. audi tt nur der tacho defekt,
  19. audi tt 8n tacho fällt zeitweise aus,
  20. Problem Kombianzeige AudiTT,
  21. passat b6 tachoprobleme,
  22. audi tt tachobeleuchtung geht nicht,
  23. auditt tachoproblem,
  24. tt tacho problem,
  25. audi tt 8n kombiinstrument
Die Seite wird geladen...

Tachoprobleme beim TT - Ähnliche Themen

  1. Worauf beim Kauf eines Brandgasventilators achten?

    Worauf beim Kauf eines Brandgasventilators achten?: Hallo, bei uns in der Autowerkstatt kam es leider zu einem Brand. Die Entrauchung funktionierte sehr schlecht, was für einige Mitarbeiter die...
  2. Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!

    Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!: Hallo ich habe einen Polo 6N1. Leider kenne ich mich mit Autos überhaupt nicht wirklich aus. Seit neuestem geht er nach einer Weile fahren aus...
  3. 3,0TDI Starkes Vibrieren beim Runter Bremsen

    3,0TDI Starkes Vibrieren beim Runter Bremsen: Habe beim 3,0TDI A6 4F EZ.2007 . Folgendes Problem.Beim Fahren so ab 100Km/h Ist nichts auffälig.sobald ich auf die Bremse gehe Vibriert und...
  4. Bremsscheiben beim Roller

    Bremsscheiben beim Roller: Hey, erstmal Entschuldigung, falls das hier die falsche Rubrik ist, dachte es passt, hat ja was mit dem TÜV zu tun. Habe nämlich ein Problem. Mein...
  5. Tachoprobleme Golf 3

    Tachoprobleme Golf 3: Hallo Leute, mein Tacho bereitet mir in letzter Zeit Kopfschmerzen! Wenn ich längere Strecken über 100km/h fahre setzt er teilweise aus und fällt...