Tachoprobleme beim TT

Diskutiere Tachoprobleme beim TT im Audi TT, TTS, TTRS Forum im Bereich Audi Forum; Hallo habe ein Audi tt by 2001 seit geraumer zeit spinnt der Tacho rum! wenn der wagen längere zeit steht(und sich abgekühlt hat) geht die km und...

  1. kinkly

    kinkly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ein Audi tt by 2001 seit geraumer zeit spinnt der Tacho rum! wenn der wagen längere zeit steht(und sich abgekühlt hat) geht die km und Uhr standanzeige überhaupt nicht genauso zeigt der geschwindigkeitanzeiger und Drehzahlanzeiger keine reaktion! genauso temparaturanzeige!
    nach 10 min schlagen sie dann alle wild durcheinander(und digitalanzeige blinkt auf und ab) und dann kurze zeit später laäuft alles ganz nomal wieder! versteh nicht was das sein könnte? wenn der Tacho defekt wäre.dann würde er doch überhaupt nicht mehr gehen können!
    bitte gibt mir mal ein Tip ob ihr was genaueres wisst!
     
  2. #2 fuchs_100, 23.09.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Sofern die Stromversorgung zum Kombiinstrumen in Ordnung ist, wird es am KI selbst liegen, also komplett ersetzen.
     
Thema: Tachoprobleme beim TT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt 8n tacho spinnt

    ,
  2. audi tt tacho spinnt

    ,
  3. audi tt tachonadel hängt

    ,
  4. problem tt tacho,
  5. tacho tt,
  6. audi tt tachonadel springt,
  7. audi tt 8n tacho defekt,
  8. audi tt tachoprobleme,
  9. tachoproblem audi a4 anzeige fällt teilweise aus,
  10. Was geht beim audi tt tacho kaputt?,
  11. audi tt tacho defekt,
  12. audi tt 8j tacho in 8n,
  13. audi tt tachoproblem,
  14. tt 8j tacho funktioniert nicht,
  15. Audi TT 8n stromversorgung tacho,
  16. audi tt 8n piep,
  17. audi tt 8n piept,
  18. audi tt 8j probleme tacho,
  19. werkstattcode KI tt 8n,
  20. tachoprobleme beim captiva,
  21. audi tt 8n tachonadel defekt,
  22. tt 8n tacho spinnt,
  23. audi tt tacho zeitversetzt,
  24. fehlerbilder audi tt 2001,
  25. audi tt nur der tacho defekt
Die Seite wird geladen...

Tachoprobleme beim TT - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S

    Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Ventilschaftdichtungen ohne Ausbau des Zylinderkopfes. Bei eingebautem Zylinderkopf kann für die...
  3. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  4. Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten

    Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten: Hallo wenn Ich das Fahrzeug anstarten will,muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten. Es gibt kein Fehler im Display,neulich zeigt es mir an-Parl
  5. Tachoprobleme Golf 3

    Tachoprobleme Golf 3: Hallo Leute, mein Tacho bereitet mir in letzter Zeit Kopfschmerzen! Wenn ich längere Strecken über 100km/h fahre setzt er teilweise aus und fällt...