Tachonadel - Wechsel! Welche und woher?!

Diskutiere Tachonadel - Wechsel! Welche und woher?! im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, hab mal ne Frage: möchte die Tachonadeln von meinem V5 Bj 99 wechseln. Am besten R32 - hab gehört, dass die allerdings nicht passen...

  1. Bucks

    Bucks Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab mal ne Frage:

    möchte die Tachonadeln von meinem V5 Bj 99 wechseln. Am besten R32 - hab gehört, dass die allerdings nicht passen sollen!

    Passen evtl die vom TT oder New Bettle?! Möchte einfach silberne drin haben - gibt's da irgendwelche Möglichkeiten?! Und woher kriegt man die? Bei ebay hab ich nix gefunden!!

    Besten Dank im Vorraus!

    Bucks
     
  2. #2 aGolffahrer, 26.08.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    wieso sollen die vom R32 nicht passen...

    mit einer Gabel vorsichtig abziehn und die andern drauf...

    die vom TT passen auch...
     
Thema: Tachonadel - Wechsel! Welche und woher?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/17522-tachonadel-wechsel-welche.html

    ,
  3. audi a3 tachonadel ausbauen

    ,
  4. tachozeiger audi a6,
  5. tachonadeln blau,
  6. passat 3c tachonadeln ,
  7. audi a4 tachonadel,
  8. audi a4 tachonadel ausbauen,
  9. audi a3 tachonadel,
  10. golf 4 tachonadel wechseln,
  11. passat 3c tachozeiger,
  12. passat 3c blaue tachonadeln,
  13. r32 tachozeiger,
  14. a3 8p tachozeiger wechseln,
  15. blaue tachonadeln golf 6,
  16. Golf 4 Tachonadeln Wechseln,
  17. audi a4 b5 weiße tachonadel,
  18. tachonadeln audi,
  19. audi a4 b5 tachonadel wechseln,
  20. audi 80 b3 tachonadel,
  21. r32 tachonadeln,
  22. tachonadeln audi a3 8l,
  23. blaue tachonadeln,
  24. audi 80 tachozeiger ausbauen,
  25. golf 5 r32 tachonadeln
Die Seite wird geladen...

Tachonadel - Wechsel! Welche und woher?! - Ähnliche Themen

  1. Batterie-Wechsel

    Batterie-Wechsel: Es wird wahrscheinlich eine neue Batterie gebraucht , ist es egal welche dann genommen wird ? ...... solange sie auch 12V hat und gleich bzw....
  2. Tachonadel "Dunkel"

    Tachonadel "Dunkel": Hallo zusammen, Hat vielleicht schonmal jemand Probleme mit der Tachonadel und der Drehzahlnadel gehabt ? Sie leuchten ja normalerweise rot und...
  3. Tachonadel abbekommen ...

    Tachonadel abbekommen ...: Hallo, habe mir Tachoscheiben gekauft schöne weiße! Nur war da jetzt keine Anleitung dabei. Habe den Tacho drausen und auseinander gebaut....nur...
  4. Tachonadel hüpft/ Leerlauf ruckt

    Tachonadel hüpft/ Leerlauf ruckt: Hi, Ich habe ein Problem mit meinem Passat, BJhr. 1999, 1.6 Benziner (100PS). Problem 1: Wenn ich schneller als etwa 70 km/h fahre, dann fängt...
  5. Tachonadel klemt

    Tachonadel klemt: Hallo, kann mir bitte einer Helfen? Ich habe bei meinem Audi 80 b3 die Tachofolie ausgetauscht, und nun zeigt er die GEschwindigkeit nicht mehr...