Tachonadel "Dunkel"

Diskutiere Tachonadel "Dunkel" im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo zusammen, Hat vielleicht schonmal jemand Probleme mit der Tachonadel und der Drehzahlnadel gehabt ? Sie leuchten ja normalerweise rot und...

  1. #1 PitPeters, 17.06.2007
    PitPeters

    PitPeters Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Hat vielleicht schonmal jemand Probleme mit der Tachonadel und der Drehzahlnadel gehabt ?

    Sie leuchten ja normalerweise rot und bei mir in den ersten 6 Monate auch, aber nun sind sie aus.
    Sie flakkern noch ein ganz klein wenig, was man aber nur sehen kann wenn es wirklich dunkel ist. Die Temp.-und Tanknadeln funktionieren einwandfrei !

    VW sagt ich muß das komplette Teil tauschen ( Kosten 330€ + Märchensteuer ). Kulanz oder ähnliches natürlich auch nicht *grrrr*


    Hat einer eine Idee ? Hoffe Ihr könnt mir da helfen !?


    Passat Kombi V6 4 Motion
    Bj. 04.04.


    mfg
    PitPeters
     
  2. Andi65

    Andi65 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ! Ähnliche Pronbleme gab es beim T5 - Tacho ausbauen und schauen nach kalten oder schlechten Lötstellen - nachlöten und alles geht wie geschmiert - hat mein Freundlicher ständig gemacht ; obwohl offiziell getauscht werden solllte. Die Anzeigen funzen bis heute top
     
Thema: Tachonadel "Dunkel"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VW t5 tacho ausbauen

    ,
  2. t5 tacho ausbauen

    ,
  3. tacho vw t5 ausbauen

    ,
  4. kombiinstrument beleuchtung ausfall vw t5,
  5. tacho hüpft vw t5,
  6. vw t5 tachonadel ausbauen,
  7. audi a8 tachozeiger leuchtet nicht,
  8. tachonadel zu dunkel,
  9. PASSAT 3C tacho birne wechseln,
  10. : Instrumententafel Vw Passat B5,
  11. tachonadel Audi A6,
  12. tachonadeln leuchten nicht mehr vw polo,
  13. schalttafeleinsatz audi q3 8u ausbauen,
  14. tachonadeln keine Beleuchtung audi,
  15. vw tachonadel beleuchtung defekt,
  16. t4 tachonadeln leuchten nicht,
  17. golf 5 tachobeleuchtung zu dunkel,
  18. kombiinstrument audi a6 4b Zeiger dunkel,
  19. kombiinstrument audi a6 4b zeiger leuchtet nicht,
  20. der tacho zeiger ist dunkel,
  21. t5 zeiger tacho demontieren,
  22. a4 b6 tachonadel abziehen,
  23. vw polo tachonadel dunkel,
  24. vw polo tachonadel leuchtet nicht,
  25. tachonadel leuchtet nicht vw polo
Die Seite wird geladen...

Tachonadel "Dunkel" - Ähnliche Themen

  1. Kombi-Instrument dunkel und springt nicht mehr an

    Kombi-Instrument dunkel und springt nicht mehr an: Hallo zusammen, benötige dringend Eure Unterstützung. Unser Fox ( EZ 07.2007/ 1.2 Benziner mit 54 PS, Motorcode BMD) )ist am Samstag urplötzlich...
  2. Tachonadel - Wechsel! Welche und woher?!

    Tachonadel - Wechsel! Welche und woher?!: Hallo, hab mal ne Frage: möchte die Tachonadeln von meinem V5 Bj 99 wechseln. Am besten R32 - hab gehört, dass die allerdings nicht passen...
  3. Tachonadel abbekommen ...

    Tachonadel abbekommen ...: Hallo, habe mir Tachoscheiben gekauft schöne weiße! Nur war da jetzt keine Anleitung dabei. Habe den Tacho drausen und auseinander gebaut....nur...
  4. Tachonadel hüpft/ Leerlauf ruckt

    Tachonadel hüpft/ Leerlauf ruckt: Hi, Ich habe ein Problem mit meinem Passat, BJhr. 1999, 1.6 Benziner (100PS). Problem 1: Wenn ich schneller als etwa 70 km/h fahre, dann fängt...
  5. Tachonadel klemt

    Tachonadel klemt: Hallo, kann mir bitte einer Helfen? Ich habe bei meinem Audi 80 b3 die Tachofolie ausgetauscht, und nun zeigt er die GEschwindigkeit nicht mehr...