Tachonadel abbekommen ...

Diskutiere Tachonadel abbekommen ... im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, habe mir Tachoscheiben gekauft schöne weiße! Nur war da jetzt keine Anleitung dabei. Habe den Tacho drausen und auseinander gebaut....nur...

  1. #1 Fir3Fox, 04.03.2006
    Fir3Fox

    Fir3Fox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir Tachoscheiben gekauft schöne weiße! Nur war da jetzt keine Anleitung dabei. Habe den Tacho drausen und auseinander gebaut....nur wie bekomm ich jetzt die neuen Tachscieben an ihren Platz da ist ja die Tachnonadel im weg. Folglich muss die Tachonadel weg aber wie bekomm ich die ab?

    Bitte um eine Antwort!! Hat doch bestimmt schonmal jemand hier gemacht!

    [​IMG]

    Greetz Fir3Fox
     
  2. #2 Fir3Fox, 04.03.2006
    Fir3Fox

    Fir3Fox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt die kleinen abbekommen (Tempanzeige und Tank) aber die großen wolen einfach nicht hab gelesen gegen den Uhrzeigersinn leicht anheben und drehen ging bei den kleinen aber bei den großen anzeigen will das nicht gehen [​IMG]
     
  3. #3 Marcel88, 04.03.2006
    Marcel88

    Marcel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    mach die ja nich ab!!!!!!!!!!!
    das muss dann alles wieder geeicht werden
     
  4. #4 Fir3Fox, 04.03.2006
    Fir3Fox

    Fir3Fox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hab sie abgemacht und hab es nach ner etwas längeren fummelei auch wieder so hinbekommen das es stimmt. Dank und Temperatur stimmen und KMh auch ge davon aus Drezahl dann auch!
     
Thema: Tachonadel abbekommen ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/16238-tachonadel-abbekommen.html

    ,
  2. audi a4 b5 tachonadel ausbauen

    ,
  3. Audi 80 tachoscheiben wechseln

    ,
  4. Golf 4 Tachonadeln ausbauen,
  5. audi a4 b5 tachonadeln ausbauen,
  6. audi a3 tacho zeiger ausbauen,
  7. audi a6 tachonadeln entfernen,
  8. a4 b7 tachozeiger ausbauen,
  9. audi a4 b5 tachofolie ausbauen,
  10. audi 80 tachonadel abziehen,
  11. zeiger 35i tacho,
  12. a4 b5 tachonadeln ausbauen,
  13. tachonadel ausbauen golf 4,
  14. audi a4 tachofolie wechseln,
  15. audi a4 b5 tachonadel entfernen,
  16. audi a4 tachonadel ausbauen,
  17. passat 35i tachoscheiben wechseln,
  18. tachozeiger ausbauen,
  19. audi a4 b5 tachozeiger abmachen,
  20. zeiger von tachometer passat 35i ausbauen,
  21. Tachofolien tauschen audi a4 b5 ,
  22. passat35i tachonadel ers.,
  23. Golf 4 Tachonadeln Wechseln,
  24. passat 3b tachoscheiben wechseln,
  25. tachonadeln tauschen golf 4
Die Seite wird geladen...

Tachonadel abbekommen ... - Ähnliche Themen

  1. Tachonadel "Dunkel"

    Tachonadel "Dunkel": Hallo zusammen, Hat vielleicht schonmal jemand Probleme mit der Tachonadel und der Drehzahlnadel gehabt ? Sie leuchten ja normalerweise rot und...
  2. Tachonadel - Wechsel! Welche und woher?!

    Tachonadel - Wechsel! Welche und woher?!: Hallo, hab mal ne Frage: möchte die Tachonadeln von meinem V5 Bj 99 wechseln. Am besten R32 - hab gehört, dass die allerdings nicht passen...
  3. Tachonadel hüpft/ Leerlauf ruckt

    Tachonadel hüpft/ Leerlauf ruckt: Hi, Ich habe ein Problem mit meinem Passat, BJhr. 1999, 1.6 Benziner (100PS). Problem 1: Wenn ich schneller als etwa 70 km/h fahre, dann fängt...
  4. Tachonadel klemt

    Tachonadel klemt: Hallo, kann mir bitte einer Helfen? Ich habe bei meinem Audi 80 b3 die Tachofolie ausgetauscht, und nun zeigt er die GEschwindigkeit nicht mehr...