Tachojustierung Golf III!! Frage!!!

Diskutiere Tachojustierung Golf III!! Frage!!! im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo! ich habe einen Golf III und habe mir jetzt einen neuen Tacho gekauft. Das Problem ist aber das der tacho die falsche Kilometerzahl hat und...

  1. #1 ERAZER19, 30.07.2003
    ERAZER19

    ERAZER19 Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    ich habe einen Golf III und habe mir jetzt einen neuen Tacho gekauft. Das Problem ist aber das der tacho die falsche Kilometerzahl hat und ich diese jetzt ändern möchte. Ich habe mir jetzt schon bei Ebay eine Software dafür ersteigert (für Tachos von Monometer). Meine Frage ist nun wie schließe ich das selbst gelötete Kabel an den Tacho an, wenn er eingebaut ist??? Dahinter ist doch gar kein Platz mehr!!! Oder kann ich den Tacho auch im ausgebauten Zustand neu programmieren??? Ich weiß wohl das der Tacho zum einstellen seine 12V braucht, aber an welchen Pin des Tachos schließe ich die an???Könnt ihr mir bitte helfen??
    Würde mich freuen ALEX
    Ihr könnt mir auch eine Email schreiben: Erasera@gmx.de
     
  2. #2 Emperor, 31.07.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Warum lässt du das nicht einfach so? Mußt dir nur merken wie hoch die Differenz ist. Beim Wiederverkauf mußt du das natürlich dem Käufer sagen, das der Wagen mehr/weniger runter hat.
     
Thema: Tachojustierung Golf III!! Frage!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tachojustierung golf 3

    ,
  2. golf 3 tachojustierung

    ,
  3. golf 3 tacho justieren

    ,
  4. tacho zurückdrehen golf 3,
  5. tachojustierung vw golf 3,
  6. golf 3 tacho zurückdrehen,
  7. tachojustierung kabel,
  8. golf 3 tacho zurückstellen,
  9. kabel für tachojustierung,
  10. tachojustier kabel golf 3,
  11. tachojustierung golf 3 kabel,
  12. software tacho golf 3,
  13. golf 3 tachojustierung bei neuen tacho,
  14. golf3 tachojustierung,
  15. golf 3 neuer tacho,
  16. kabel für tachojustage golf 3,
  17. tachojustierung passat 35i,
  18. tachorückstellung golf 3,
  19. tacho golf 3 zurückstellen,
  20. golf 3 tacho tuning einstellen,
  21. tacho software vw golf3,
  22. golf3-tachotuning,
  23. kabel tachojustierung golf 3,
  24. welche pins golf3 tacho einstellen,
  25. tachotuning golf 3
Die Seite wird geladen...

Tachojustierung Golf III!! Frage!!! - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  2. Golf 2 Tachojustierung

    Golf 2 Tachojustierung: Hi hab folgende Frage: Hab mir einen Golf GTI 16 V Tacho für meinen Cl geholt(wegen dem beim CL fehlendem Drehzahlmesser). Nur hat der GTI Tacho...
  3. Software zur Tachojustierung am Golf 4 (IV)

    Software zur Tachojustierung am Golf 4 (IV): Hallo! Ich möchte meinen Tacho nach einem Tausch wegen eines Defektes neu justieren. Laut Recherchen kann das über die OBD-Diagnose-Buchse...
  4. Tachojustierung möglich???

    Tachojustierung möglich???: Hallo. Hab mir ein Blau beleuchtestes Polo 3 Tacho mit weißer Folie gekauft und habe dies nun in meinen Polo Style BJ:01/94 eingebaut. Nun ist...
  5. Tachojustierung

    Tachojustierung: Hallo ! Ich möchte meinem Golf 2 , Im Sommer , Alufelgen vom Polo draufmachen . Das dies 13Zoll Felgen sind aber eine kleinere eifenhöhe haben...