Tachojustieren für jeden! Schaut rein!

Diskutiere Tachojustieren für jeden! Schaut rein! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute! Ein Arbeitskollege von mir hat jetzt auf einer Messe 10 TachoPro Interfaces gekauft (Tachopro), ich weiß das das den meisten von euch...

  1. #1 audicrack, 10.01.2005
    audicrack

    audicrack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Ein Arbeitskollege von mir hat jetzt auf einer Messe 10 TachoPro Interfaces gekauft (Tachopro), ich weiß das das den meisten von euch jetzt nicht viel sagt, aber ich war auch Ahnungslos bevor mich mein Kollege aufgeklärt hat.
    Das ist ein kleines schwarzes Kästchen,(Bild) mit dem man nur mit Hilfe eines Laptops den Tachostand eines Fahrzeuges verändern kann, alles was ihr noch so wissen müsst, ob euer Fahrzeug unterstützt wird usw. steht unten, falls Interesse besteht leite ich das gerne per email weiter (booster70ccm@gmx.de) oder ihr wendet euch direkt an Marcel unter der Tel. Num: 0160/91940140 Find es toll das es so etwas auch für normal Verdiener gibt deshalb hab ich mir gedacht das es gar nicht so verkehrt ist, wenn ich das hier mal beschreibe. Es ist übrigens alles dabei, was man benötigt um die Tachojustierung durchzuführen, bis auf das Laptop, Software, Kabel zum PC oder Laptop, und Kabel zum Auto, sowie die Adapter für die verschiedenen Autotypen. Preislich weiß ich, das er bei 10 Stück für jedes 200€ bezahlt hat, bindet es ihm bitte nicht direkt auf die Nase, das ihr das wisst, ich denke er will 10€ oder so mehr haben, k.a. müsst ihr selber verhandeln.


    Hersteller Kompatibel zu folgenden Fahrzeugen.
    AUDI A3/A4/A6 neu VDO, Modelle 98-2000
    A4 alt VDO ohne MFA, Modelle 95-97
    A4 alt VDO mit MFA, Modelle 95-97
    A6 alt VDO, Modelle 95-98
    A8 alt VDO, Modelle 94-12/96
    A8 neu VDO, Modelle von 12/96 bis 99
    TT

    BMW E36
    E38/E39 High-Level bis SW15
    E38/E39 low-Level bis SW15
    E38/E39 High-Level Modell 99

    FORD Galaxy bis 2000

    MERCEDES W140/W129 up to 6/96 über KI-connector
    A-Klasse über Diagnosebuchse
    M-Klasse über Diagnosebuchse
    C, CLK, E-Klasse 95-98
    S, SL, SLK bis 2000
    E-Klasse ab 2000

    SEAT Alhambra bis 2000
    Arosa

    SKODA Oktavia

    VW Golf, Passat, Bus T4 VDO bis 2000
    Golf 4, T4 bj 2000 aber Modell 2001
    Passat B5 Magneti Marelli bis 2000
    Golf 4, Polo, Lupo Motometer bis 2000
    Sharan Magneti Marelli
    New Beetle Magneti Marelli


    Systemvoraussetzungen
    PC oder Notebook
    8 MB Arbeitsspeicher
    5MB Festplattenspeicher
    RS 232 COM Schnittstelle
    Min. 468 Prozessor mit 25 MHz
    Empfohlen wird DOS
     
Thema: Tachojustieren für jeden! Schaut rein!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e36 tacho justieren

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/11344-tachojustieren-fuer-schaut-rein.html

    ,
  3. bmw e39 tacho justieren

    ,
  4. bmw e36 tacho zurückstellen,
  5. Tachojustierung mit Laptop,
  6. tachojustierung software bmw,
  7. tachojustierung t4,
  8. audi a6 4b tacho justieren,
  9. tachojustierung Laptop,
  10. tachojustierung a6 4f,
  11. audi a6 4f tacho justieren ,
  12. t4 tacho justieren,
  13. e38 tacho justieren,
  14. vw t4 tacho justieren,
  15. audi a4 b5 tacho justieren,
  16. f,
  17. a6 4f tachojustierung,
  18. tachojustierung bmw e36,
  19. T4 Tachojustierung,
  20. audi a6 tacho justieren,
  21. e36 tacho zurückdrehen,
  22. tachojustierung a6 4b,
  23. tachojustierung e36,
  24. tachojustierung audi a6 4f,
  25. a4 b5 tacho justieren
Die Seite wird geladen...

Tachojustieren für jeden! Schaut rein! - Ähnliche Themen

  1. Seriöser Tachojustierer gesucht

    Seriöser Tachojustierer gesucht: Seriöser Tachojustierer gesucht Hallo! Ein grosses Kombi muss für meinen Golf4 her. Deshalb suche ich einen SERIÖSEN Tachojustierer im Bereich...