tachofolie
Diskutiere tachofolie im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; habe mir bei ebay tachofolien ersteigert. nun habe ich die wahl zwischen selbstklebenden, fotopapier und wasserfestem papier. welches davon ist...
Thema: tachofolie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tachoscheiben vw polo einbau
Die Seite wird geladen...
-
tachofolie - Ähnliche Themen
-
Suche Tachofolien-Vorlage für Golf3
Suche Tachofolien-Vorlage für Golf3: Hallo zusammen, Ich benötige eine Tachofolien-Vorlage in Orginalgröße zum bearbeiten, hat zufällig einer von euch einen Link, wo es so etwas... -
Tachofolien für Audi 100 C4 2,8 V6
Tachofolien für Audi 100 C4 2,8 V6: Hi Leute! Frage! Kennt einer von euch ne Seite wo ich mir Folien für meine Karre runterladen. Brauch zwar nicht ich, aber ein Kollege von mir, der... -
Tachofolien für Audi 100 C4 2,8 V6
Tachofolien für Audi 100 C4 2,8 V6: Hi Leute! Frage! Kennt einer von euch ne Seite wo ich mir Folien für meine Karre runterladen. Brauch zwar nicht ich, aber ein Kollege von mir,... -
Tachofolien selber machen
Tachofolien selber machen: hy jungs ich habe mal ein bisschen im internet gestöbert. Ich suche nach Audi Tachofolien die man sich selber machen kann. Gefunden habe ich... -
Tachofolie beim 6N
Tachofolie beim 6N: Hallo! Wollte mich jetzt mal dranmachen und meinen Tacho ein bisschen umgestalten. Hat vielleicht schon jemand die Polo 6N Tachoscheibe mal...