Tachofolie beim 6N

Diskutiere Tachofolie beim 6N im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo! Wollte mich jetzt mal dranmachen und meinen Tacho ein bisschen umgestalten. Hat vielleicht schon jemand die Polo 6N Tachoscheibe mal...

  1. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wollte mich jetzt mal dranmachen und meinen Tacho ein bisschen umgestalten. Hat vielleicht schon jemand die Polo 6N Tachoscheibe mal eingescannt und könnte sie mir schicken?

    Wäre sehr hilfreich.
     
Thema: Tachofolie beim 6N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6N Tacho Folie

    ,
  2. tachofolie polo

    ,
  3. vw golf 2 tachofolie

    ,
  4. tachofolie polo 6n bj 94,
  5. Tachoscheibe polo 6n
Die Seite wird geladen...

Tachofolie beim 6N - Ähnliche Themen

  1. Suche Tachofolien-Vorlage für Golf3

    Suche Tachofolien-Vorlage für Golf3: Hallo zusammen, Ich benötige eine Tachofolien-Vorlage in Orginalgröße zum bearbeiten, hat zufällig einer von euch einen Link, wo es so etwas...
  2. Tachofolien für Audi 100 C4 2,8 V6

    Tachofolien für Audi 100 C4 2,8 V6: Hi Leute! Frage! Kennt einer von euch ne Seite wo ich mir Folien für meine Karre runterladen. Brauch zwar nicht ich, aber ein Kollege von mir, der...
  3. Tachofolien für Audi 100 C4 2,8 V6

    Tachofolien für Audi 100 C4 2,8 V6: Hi Leute! Frage! Kennt einer von euch ne Seite wo ich mir Folien für meine Karre runterladen. Brauch zwar nicht ich, aber ein Kollege von mir,...
  4. Tachofolien selber machen

    Tachofolien selber machen: hy jungs ich habe mal ein bisschen im internet gestöbert. Ich suche nach Audi Tachofolien die man sich selber machen kann. Gefunden habe ich...
  5. Tachofolien

    Tachofolien: hallo! kann mir vielleicht jemand sagen wo ich schöne tachofolien möglichst günstig herbekomm?? für meinen IIer GTI...hab jetz auf blau umgebaut...