Tachofarbe umbau

Diskutiere Tachofarbe umbau im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi, Wie ich das grüne Licht vom Tacho ändere weis ich! Doch wie ich das Grüne Dysplay verändere weis ich nich. Sind da hinter auch Ioden? oder...

  1. prime

    prime Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Wie ich das grüne Licht vom Tacho ändere weis ich!
    Doch wie ich das Grüne Dysplay verändere weis ich nich. Sind da hinter auch Ioden? oder wie is das? Kann mir da einer hefen?
    Ist ein Golf 3.

    mfg prime
     
  2. #2 dennis_goslar, 01.03.2004
    dennis_goslar

    dennis_goslar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Wenn schon denn schon dioden [​IMG]

    ne jez aber mal ohne spaß ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube da sind entweder dioden in dem osram sockel hinter oder einfach normal Glühlampen. Nimm doch deinen tacho einfach mal raus
     
  3. #3 Jan @ VW Society SH, 01.03.2004
    Jan @ VW Society SH

    Jan @ VW Society SH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Fragt doch sonst mal Todde, der hat das ja schonmal gemacht. [​IMG]
     
  4. prime

    prime Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke hab mal bei Todde nachgefragt..mal sehen...

    mfg prime
     
  5. prime

    prime Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Muss nochmal stören, und zwar hat schonmal einer die beleuchtungen der fensterheber oder lüftung etc. ausgetauscht?
    Ist das nur ne grüne folie davor oder sind das grüne dioden^?

    mfg prime
     
  6. #6 testdriver03, 01.03.2004
    testdriver03

    testdriver03 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe den Tachoumbau von Todde auf seiner golf3.org seite gesehen... leider ohne Beschreibung... kann man das irgendwo nachlesen??? wer weiß da was?
     
  7. prime

    prime Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hab mich mal schlau gemacht

    auf www.blauertacho.de <--- da sthet alles was man wissen muss und bekommt auch alles da

    mfg prime
     
  8. #8 cabriocruiser, 01.03.2004
    cabriocruiser

    cabriocruiser Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0


    Moin,

    hat von euch schonmal wer seine schalterbeleuchtung umgerüstet, sprich lüfterschalter, spiegelverstellung, usw. ??

    wenn ja mit welchen leuchtmitteln, dioden oder glühlampen, ...
    könntet ihr das vieleicht hier reinschreiben wäre eine hilfe ...!!!

    [​IMG] cabriocruiser [​IMG]
     
  9. #9 dennis_goslar, 02.03.2004
    dennis_goslar

    dennis_goslar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal damit angefangen bin aber noch nicht fertig geworden... ich hab blaue LEDs benutzt..
    und ne anleitung findest du wie gesagt auf Blauertacho.de
     
Thema: Tachofarbe umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grüne dioden für tacho

    ,
  2. vw tachofarbe

    ,
  3. vw polp 1997 tachofarbe

Die Seite wird geladen...

Tachofarbe umbau - Ähnliche Themen

  1. Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4

    Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4: Hallo, Ich habe einen Ersatzmotor für meinen Golf 4 gekauft und er hat keine Klimaanlage. Jetzt passen von der Servopumpe die Schläuche nicht...
  2. 2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem

    2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem: Hallo A6 Fahrer , ich fahre ein A6 4B 2.4L V6 Motork. ARJ ,Riss in der Oelwanne beim Motorhalter Vorne.Motor hat 333000 KM Einfach einen neuen...
  3. Golf 3 1.8 90 Ps umbau auf 2.0 16V 9A

    Golf 3 1.8 90 Ps umbau auf 2.0 16V 9A: Hallo Leute Bin Chris 40 Jahre alt und möchte einen Passat 35i 16V schlachten und den Motor in ein Golf3 1.8 90Ps einbauen Gibts da irgendwie...
  4. T3 zum Wohnmobil umbauen

    T3 zum Wohnmobil umbauen: Hallo Ihr lieben, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen alten, aber im sehr guten Stand, VW T3 gekauft. mei Plan ist es, ihn zu einem...