Tachobeleuchtung geht nicht mehr

Diskutiere Tachobeleuchtung geht nicht mehr im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, habe folgendes Problem, hatte ein paar Defekte Kabel in der Durchführung zur Heckklappe da ich die Gummitülle eine Zeit lang entfernt...

  1. okrim

    okrim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A6 Avant 2,5 TDI
    KW/PS:
    103/140
    Hallo,

    habe folgendes Problem, hatte ein paar Defekte Kabel in der Durchführung zur Heckklappe da ich die Gummitülle eine Zeit lang entfernt hatte ist mir wohl etwas Feuchtigkeit rein gekommen, auf jeden fall ist irgendwann meine Tachobeleuchtung unter dem Fahren ausgegangen, wenn ich aber meine Heckscheibenheizung eingeschalten habe dann ist auch die Tachobeleuchtung wieder an gegangen und auch die Kontrolllämpchen am Schalter von den Nebelscheinwerfern und der Nebelschlussleuchte, was wie ein Masse Problem aussah.
    Jetzt habe ich komplett neue Kabel eingezogen und alles Funktioniert einbahnfrei nur die Tachobeleuchtung die macht überhaupt nichts auch wenn ich die Heckscheibenheizung einschalte bleibt sie Dunkel.
    Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte, es ist nämlich blöd ohne Tachobeleuchtung.

    Fahre einen Audi A6 Avant, 2,5 TDI, Typ C4, Bj. 95

    Die Kabel sind übrigens Sicher richt verlegt, das habe ich extra noch mal geprüft.

    Vielen Dank im Voraus
    Gruß Mirko
     
  2. eBay

    Anzeige

Thema: Tachobeleuchtung geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A6 C4 Tachobeleuchtung

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/17546-tachobeleuchtung-geht-mehr.html

    ,
  3. audi a6 c4 tachobeleuchtung defekt

    ,
  4. audi a3 8l tachobeleuchtung geht nicht,
  5. audi a6 c4 tachobeleuchtung geht nicht,
  6. audi a3 tachobeleuchtung geht nicht,
  7. audi tt armaturenbeleuchtung geht nicht mehr,
  8. tacho licht wechseln bei audi tt bj. 2001,
  9. audi c4 tachobeleuchtung defekt,
  10. audi a3 8l tachobeleuchtung defekt,
  11. armaturenbeleuchtung audi a4 baujahr 95,
  12. audi a3 amaturenbelecuchtung defekt,
  13. a3 8l tacho licht defekt,
  14. Cockpitbeleuchtung Audi a6 C4,
  15. audi a6 4f tachobeleuchtung defekt,
  16. audi 100 c4 tachobeleuchtung ausgefallen,
  17. A3 8L tachobeleuchtung sicherung,
  18. audi a4 b8 tachobeleuchtung defekt,
  19. audi a6 4b tacho beleuchtung,
  20. audi a6 c5 tacho beleuchtung,
  21. Wann leuchtet die armaturenbeleuchtung? audi a4 1990,
  22. tachobeleuchtung c4 geht nicht mehr,
  23. tachobeleuchtung sudi a6 geht nicht,
  24. audi a6 c4 armaturenbeleuchtung,
  25. tachobeleuchtung geht nicht audi a4 b8
Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Tachobeleuchtung geht nicht mehr und radio auch nicht mehr!!!

    Tachobeleuchtung geht nicht mehr und radio auch nicht mehr!!!: Hallo!!!! Ich habe da mal ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen! Also ich habe ein Audi 80 b4, Bj 92, 1984cm3 wie oben schon gesagt geht...
  2. tachobeleuchtung geht nicht mehr

    tachobeleuchtung geht nicht mehr: hallo liebe audi gemeinde ich fahre einen audi 80 b4 und habe seit ich mir einen alpine cd wechsler eingebaut habe folgendes problem: die...