Tachobeleuchtung ändern...

Diskutiere Tachobeleuchtung ändern... im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; [img] Sers, hab gerade meinen Tach ausgebaut. Beleuchtung tauschen ist gar kein Problem das weis ich hab aber mal wieder en mittelschweres...

  1. #1 Fir3Fox, 04.11.2005
    Fir3Fox

    Fir3Fox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Sers,

    hab gerade meinen Tach ausgebaut. Beleuchtung tauschen ist gar kein Problem das weis ich hab aber mal wieder en mittelschweres kleines Problem [​IMG] Und zwar will auch die Tachoscheibe tauschen nur bekomm ich die Nadel nicht ab. Wie ist denn die fest gemacht geklebt gesteckt ???

    Kann mir da einer helfen?

    mfg
    Fir3Fox

    [​IMG]
     
  2. #2 v6quattro, 25.12.2005
    v6quattro

    v6quattro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi

    Die nadeln bekommst du am besten ab, indem du eine kleine kuchengabel nimmst und damit die nadeln abhebelst. aber vorsicht! schön gerade nach oben abhebeln, da sich sonst die nadeln verbiegen und dein tacho nachher gar nich mehr oder nur schwergängig läuft. [​IMG]

    Frohe Weihnachten!

    Mfg Björn
     
  3. #3 iggitus, 12.01.2006
    iggitus

    iggitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hi kann mir jemand sagen wie ich die beleuchtung in meinem auto(audi 81, bj 1984) ändern kann?
     
Thema: Tachobeleuchtung ändern...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i tachobeleuchtung

    ,
  2. Passat 3C Tachobeleuchtung ändern

    ,
  3. audi a6 4b tachobeleuchtung ändern

    ,
  4. armaturenbeleuchtung audi a6,
  5. tachofarbe ändern,
  6. passat 35i tachobeleuchtung wechseln,
  7. golf 5 tachobeleuchtung ändern,
  8. tachobeleuchtung passat 35i,
  9. passat 3c weiße tachobeleuchtung,
  10. http://www.pkw-forum.de/15260-tachobeleuchtung-aendern.html,
  11. tachobeleuchtung golf 5 ändern,
  12. audi a6 4b tachobeleuchtung wechseln,
  13. passat 35i instrumentenbeleuchtung,
  14. instrumentenbeleuchtung passat 35i,
  15. passat 3c tacho beleuchtung,
  16. f,
  17. audi tacho glühbirn wechseln,
  18. audi a6 armaturenbeleuchtung defekt,
  19. passat 3c weiße beleuchtung,
  20. a6 4b tachoumbau weisse beleuchtung,
  21. golf 5 tachonadel farbe,
  22. a4 b5 cockpit beleuchtung ändern,
  23. Audi tachobeleuchtung im Golf 5,
  24. armaturenbeleuchtung audi a4 ändern,
  25. a4 b5 tachobeleuchtung facelift