Tachobeleuchtung A6 4b Avant 2,4 Bj.03/10

Diskutiere Tachobeleuchtung A6 4b Avant 2,4 Bj.03/10 im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Ein Servus aus Wien, ich habe das Gefühl dass das "weiss" beim Tacho (skala) massiv an Helligkeit verloren hat (die Zeigernadeln sind gewohnt...

  1. #1 DoppelD, 08.02.2015
    DoppelD

    DoppelD Gast

    Ein Servus aus Wien,

    ich habe das Gefühl dass das "weiss" beim Tacho (skala) massiv an Helligkeit verloren hat (die Zeigernadeln sind gewohnt schön "rot"). Kann man das Leuchtmedium beim Tacho recht "problemlos" vom freundlichen tauschen lassen oder wären da gröbere Umbauten notwendig!? Sagen wir es mal so...das wäre mir so rund 300€ wert!

    Bitte um euer Erfahrungen, danke

    und griaß eich ;-)
     
  2. #2 fuchs_100, 08.02.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Kann es sein, dass es einfach nur gedimmt ist?
    Einzeln wird hier nichts getauscht, wenn dann wird das gesamte Kombiinstrument erneuert. Da reichen aber 300€ nicht.
     
Thema: Tachobeleuchtung A6 4b Avant 2,4 Bj.03/10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4b tacho beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung A6 4b Avant 2,4 Bj.03/10 - Ähnliche Themen

  1. Tachobeleuchtung Audi 80 Avant

    Tachobeleuchtung Audi 80 Avant: Hey leute vor kurzem ist meine Tachobeleuchtung ausgefallen... wer hat schonmal solche probleme gehabt?? Hab den helligkeitsregler schon...