Tachobeleuchtun Passat 3C5

Diskutiere Tachobeleuchtun Passat 3C5 im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo Leute, könnte eure Hilfe Gebrauchen. Bei meinem Passat BJ 2007 ist in der Instrumentenbeleuchtung 1 Sektion im letzten Drehzahlbereich und...

  1. #1 Taximüller, 14.11.2010
    Taximüller

    Taximüller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    könnte eure Hilfe Gebrauchen. Bei meinem Passat BJ 2007 ist in der Instrumentenbeleuchtung 1 Sektion im letzten Drehzahlbereich und 1 Sektion der Beleuchtung im Tacho ( mittlerer Berich 80 bis 120 km/h ) ausgefallen. Anfangs wackler jetzt geht gar nix mehr. Kundendienst sagt totalaustausch 300 € . Grins, danke fürs Gespräch. Angeblich kann man das Gehäuse nicht öffnen. Hatt schon mal jemand das Gehäuse geöffnet und welcher Arbeitaufwand ist mit dem Birnchentausch verbunden.
    Gruß Stefan
     
  2. #2 fuchs_100, 14.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    In der Tat ist das Öffnen bzw. der Austausch von Leuchtmitteln (ich weiß nicht mal, was verbaut ist. Glühlampe oder LED) nicht vorgesehen. Man kanns trotzdem mal versuchen zu öffnen und zwar auf eigenes Verantworten. Ausfälle der Beleuchtung sind auch äußerst selten. Ich hatte noch kein KI offen, von daher weiß ich auch nicht was verbaut ist und wie es aufgebaut ist. Möglicherweise sind es eingelötete LEDs. Aber ich würds auch versuchen und zerlegen lässt es sich bestimmt.
     
Thema: Tachobeleuchtun Passat 3C5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c tacho ausbauen

    ,
  2. vw passat 3c5 forum

    ,
  3. passat 3c5 forum

    ,
  4. VW Passat 3C5,
  5. passat 3c5 tacho ausbauen,
  6. passat 3c5,
  7. vw passat 3c tacho ausbauen ,
  8. tacho passat 3c5,
  9. kombiinstrument passat 3c5 tauschen,
  10. passat 3c5 leuchtmittel,
  11. passat bj 2007,
  12. beleuchtung amaturentafal passat 3c wechseln,
  13. vw passat 3c tachoblende ausbauen,
  14. passat b6 3c sicherungsbelegung ki,
  15. Pasat 3c5 Instumentenbeleuchtung,
  16. passat 3c tachoblenden ausbauen,
  17. vw passat 3c tacho sicherung,
  18. passat 3c armaturenbrett belecchtung,
  19. passat b6 2010 tacho blende ausbauen,
  20. tachoblende passat b6 3c ausbauen,
  21. dekorblende tacho ausbauen vw passat 3c,
  22. passat 3c kombiinstrument öffnen,
  23. kombiinstrument passat 3c 5,
  24. passat 3c5 b6 tacho tauschen,
  25. passat 2007 tacho ausbau
Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtun Passat 3C5 - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro

    Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro: Hallo ihr lieben bin seit kurzem eine stolze Passat 3B Besitzerin nun ist vor kurzem mein tüv abgelaufen und brauche kotflügel damit er wieder...