Tachobeleuchtun Passat 3C5

Diskutiere Tachobeleuchtun Passat 3C5 im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo Leute, könnte eure Hilfe Gebrauchen. Bei meinem Passat BJ 2007 ist in der Instrumentenbeleuchtung 1 Sektion im letzten Drehzahlbereich und...

1. #1 Taximüller, 14.11.2010
    Taximüller

Taximüller Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    könnte eure Hilfe Gebrauchen. Bei meinem Passat BJ 2007 ist in der Instrumentenbeleuchtung 1 Sektion im letzten Drehzahlbereich und 1 Sektion der Beleuchtung im Tacho ( mittlerer Berich 80 bis 120 km/h ) ausgefallen. Anfangs wackler jetzt geht gar nix mehr. Kundendienst sagt totalaustausch 300 € . Grins, danke fürs Gespräch. Angeblich kann man das Gehäuse nicht öffnen. Hatt schon mal jemand das Gehäuse geöffnet und welcher Arbeitaufwand ist mit dem Birnchentausch verbunden.
    Gruß Stefan

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Tachobeleuchtun Passat 3C5. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 14.11.2010
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    In der Tat ist das Öffnen bzw. der Austausch von Leuchtmitteln (ich weiß nicht mal, was verbaut ist. Glühlampe oder LED) nicht vorgesehen. Man kanns trotzdem mal versuchen zu öffnen und zwar auf eigenes Verantworten. Ausfälle der Beleuchtung sind auch äußerst selten. Ich hatte noch kein KI offen, von daher weiß ich auch nicht was verbaut ist und wie es aufgebaut ist. Möglicherweise sind es eingelötete LEDs. Aber ich würds auch versuchen und zerlegen lässt es sich bestimmt.

Thema: Tachobeleuchtun Passat 3C5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c tacho ausbauen

,
  2. vw passat 3c5 forum

,
  3. passat 3c5 forum

,
  4. VW Passat 3C5,
  5. passat 3c5 tacho ausbauen,
  6. passat 3c5,
  7. vw passat 3c tacho ausbauen ,
  8. tacho passat 3c5,
  9. kombiinstrument passat 3c5 tauschen,
  10. passat 3c5 leuchtmittel,
  11. passat bj 2007,
  12. vw passat 3c tachoblende ausbauen,
  13. passat b6 3c sicherungsbelegung ki,
  14. Pasat 3c5 Instumentenbeleuchtung,
  15. passat 3c tachoblenden ausbauen,
  16. vw passat 3c tacho sicherung,
  17. passat 3c armaturenbrett belecchtung,
  18. passat b6 2010 tacho blende ausbauen,
  19. tachoblende passat b6 3c ausbauen,
  20. dekorblende tacho ausbauen vw passat 3c,
  21. passat 3c kombiinstrument öffnen,
  22. kombiinstrument passat 3c 5,
  23. passat 3c5 b6 tacho tauschen,
  24. passat 2007 tacho ausbau,
  25. vw 3c5 tacho ausbau
Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtun Passat 3C5 - Ähnliche Themen

1. Suche Hundematte für Passat VI Kofferraum

Suche Hundematte für Passat VI Kofferraum: Hallo alle zusammen, hoffentlich kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine gute Hundematte für einen Passat Kofferraum bestellen...
  2. Passat 3B höherlegen

Passat 3B höherlegen: moin zusammen, ich will weg von meiner Tieferlegung und zu einer Höherlegung wechseln. Und das möchte ich nicht mit einem Distanzkit erreichen!...
  3. Passat 35 p 35 I

Passat 35 p 35 I: Hallo Gemeinde.bin seit kurzen Besitzer eines passat 35 p de Bezeichnung 35 i 1.9l TDI bj 1994.Bitte warum nennt ihr den passat nasenbär und hat...
  4. Passat 3BG Tiptronic keine Kraft im Rückwertsgang???

Passat 3BG Tiptronic keine Kraft im Rückwertsgang???: Hallo in die Runde, mein Passat hat im Rückwärtsgang berghoch keine Kraft? Alles andere schaltet er gut Rückwärts normal kein Problem, aber...
  5. Anhängerkupplung Passat 3B

Anhängerkupplung Passat 3B: Passt die Anhängerkupplung von einem Passat 3B auf einen Audi A4 B5