Tachoanzeige

Diskutiere Tachoanzeige im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo meine Freunde. Ich melde mich auch mal wieder. Auch wenn ich das ganz selten tue. Aber ich brauche mal wieder eure Tipps. Da ihr vermutlich...

  1. #1 Golf_FireandIce, 07.11.2005
    Golf_FireandIce

    Golf_FireandIce Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Freunde. Ich melde mich auch mal wieder. Auch wenn ich das ganz selten tue. Aber ich brauche mal wieder eure Tipps. Da ihr vermutlich alle mehr erfahrung habt wie ich.

    Ich hab inzwischen meinen polo geschrottet und begebe mich nun zum Auto einer Freundin. Sie fährt nen Golf 3. Nichts daran gemacht. Nun wollenw ir mal langsam loslegen.

    Sie will die Tachoanzeige ändern.

    1. Blaue LED, Weiße Tachoscheib.

    Nun hat sie aber irgendwo im I-net eine Tachoscheibe entdeckt die tagsüber weiß ist und nachts blau scheint und rote Hintergrundleuchten hat.

    Könnt ihr mir tipps geben für ähnliche anzeigen? bzw shops oder Seiten mit Bauanleitungen?

    Gruss

    Golf_FireandIce
     
  2. #2 GolfIG60, 07.11.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    das sind sogenannte plasma tachoscheiben
     
Thema: Tachoanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tachoanzeige golf

    ,
  2. tachoanzeige audi a6

    ,
  3. tachoanzeige bei Golf

    ,
  4. tacho anzeige vw polo,
  5. audi a6 tacho anzeige,
  6. audi a6 tacho anzeige beschreibung,
  7. tachoanzeigen im golf,
  8. vw golf tacho anzeige ,
  9. Tachoanzeige,
  10. tachoanzeige spinnt beim golf 3,
  11. Tachoanzeige audi,
  12. audi a3 tachoanzeige spinnt,
  13. tachoanzeige polo 6r,
  14. tachoanzeige audi tt ,
  15. tachoanzeige passat 3b,
  16. vw polo v tachoanzeige,
  17. tachodisplay spinnt audi a4,
  18. tachoanzeige passat
Die Seite wird geladen...

Tachoanzeige - Ähnliche Themen

  1. Tempomat & Digitale Tachoanzeige funktionieren nicht

    Tempomat & Digitale Tachoanzeige funktionieren nicht: Hallo, Ich habe einen A6 3.0 BJ 2009 dessen Tempomat und & Digitale Tachoanzeige nicht mehr funktioniert. Ich war bereits in einer Werkstatt, die...
  2. Tachoanzeige defekt!

    Tachoanzeige defekt!: ich habe einen audi a4, 2.5 tdi, 110 kw. baujahr 1998, kombi. gestern war ich mit ca. 50km/h unterwegs und aufeinmal ist die km-anzeige...
  3. Tachoanzeige

    Tachoanzeige: Wahrscheinlich schon dutzende Male diskutiert: Bei meinem Passat 1800ccm/66 kw spinnt die Tachoanzeige. Ich habe ein neues Steuergerät, das...
  4. DZM usw. in Tachoanzeige bei Golf III

    DZM usw. in Tachoanzeige bei Golf III: Ich habe vor einiger Zeit hier einen Thread gelesen, in dem undokumentierte Funktionen von Tachoeinsätzen beschrieben wurden: - km-Taste...