Tachoabweichung?

Diskutiere Tachoabweichung? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; hallo leute, seid erstmal gegrüßt, bin neu... ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen und mir sagen in wieweit der tacho eines 3er golfs vr6,...

  1. #1 smartcarsten, 08.02.2004
    smartcarsten

    smartcarsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute, seid erstmal gegrüßt, bin neu...

    ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen und mir sagen in wieweit der tacho eines 3er golfs vr6, bj.92 abweicht von der tatsächlichen geschwindigkeit bei ca. 200 km/h.
    Ausserdem wüsst ich gern wieviel toleranz es bei winterreifen mit h-kennzeichnung gibt (210 km/h). es handelt sich hierbei um kleber in der grösse 185/55 r15...

    gruß und danke
     
  2. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Stoppuhr nehmen und die Geschwindigkeit ermitteln,ich denke wenn du so ein paar Km/h drüber bist sollte nichts passiern !

    MFG

    BAO
     
Thema: Tachoabweichung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tachotoleranz vw

    ,
  2. tachotoleranz audi

    ,
  3. tachoabweichung audi a3

    ,
  4. tachoabweichung vw passat,
  5. f,
  6. toleranz tachoabweichung,
  7. tachotoleranz audi a6,
  8. tachoabweichung vw polo,
  9. tachotoleranz vw Golf 6,
  10. tachoabweichung golf 5,
  11. tachometerabweichung audi a6,
  12. smart tachoabweichung,
  13. Tachogenauigkeit vw polo,
  14. tachotoleranz smart,
  15. tachoabweichung smart ,
  16. tachoabweichung audi A6,
  17. tachoabweichung passat,
  18. tachoabweichung pkw,
  19. tachotoleranzen vw,
  20. tachogenauigkeit passat,
  21. tachotoleranz passat,
  22. tachotoleranz golf 6,
  23. um wieviel weicht der Tacho beim A6 ab,
  24. audi a3 tachoabweichung,
  25. tachogenauigkeit audi a4
Die Seite wird geladen...

Tachoabweichung? - Ähnliche Themen

  1. Tachoabweichung : Analog -> Digital

    Tachoabweichung : Analog -> Digital: Hallo, Die digitale Tachoanzeige bei der Klimaautomatic weicht zu der analogen etwas ab. Bei 100 km/h auf den analogen Tacho zeigt die...