tacho-zifferblatt

Diskutiere tacho-zifferblatt im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; ich möchte mir gerne ein anderes zifferblatt in meinen golf einbauen. jetzt gibt es aber welche für max. geschwindigkeit 220 und 240. kann ich...

  1. #1 michael82, 17.03.2004
    michael82

    michael82 Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte mir gerne ein anderes zifferblatt in meinen golf einbauen.
    jetzt gibt es aber welche für max. geschwindigkeit 220 und 240. kann ich ich (aktuelle ist 220) auch die 240er verwenden?
    und: wie schauts eigentlich mit dem tüv aus?

    ciao
     
  2. #2 Christian, 18.03.2004
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde ertsmal sagen um was für einen Golf es sich handelt, Motor etc.
     
  3. #3 michael82, 18.03.2004
    michael82

    michael82 Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ups... [​IMG]
    golf III baujahr '96 75 ps.
    danke für die hilfe.
     
  4. #4 mitch86, 18.07.2004
    mitch86

    mitch86 Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    musst eine folie nehmen, die genau deiner entspricht. ansonsten hast du z.b. bei tatsächlichen 50 km/h nur 40 km/h drauf, da die zahlen auf der anderen folie anders angeordnet sind.

    schau einfach mal in e-bay oder so. dort gibt es unmengen von folien. gleiches motiv mit unterschiedlichen tachos. drehzahlmesser, tank und wasser bleibt außerdem gleich.
     
Thema: tacho-zifferblatt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tachozifferblatt

    ,
  2. tacho zifferblätter

    ,
  3. zifferblatt pkw

    ,
  4. zifferblatt golf 4,
  5. audi tt ziffernblatt,
  6. zifferblatt erstellen,
  7. Zifferblatt golf 3,
  8. f,
  9. zifferblatt wechseln audi a4 b5,
  10. audi a6 tacho Zifferblätter tauschen,
  11. Tachozifferblätter repliken,
  12. ziffernblatt wechseln golf 4,
  13. ziferblad fürautotacho,
  14. Polo 4 zifferblatt tauschen,
  15. zifferblatt wechseln audi tt,
  16. ziffernblatt tacho vw passat,
  17. tacho zifferblätter audi,
  18. golf2 zifferblatt kmh wechseln,
  19. zifferblatt tacho audi 60,
  20. zifferblatt tauschen vw,
  21. tacho 5er golf 2004 blaues zifferblatt,
  22. audi a6 vdo zifferblatt,
  23. zifferblätter am golf 3 tacho wechseln,
  24. audi tt zifferblatt,
  25. tacho ziffernblatt tauschen vom audi a4 b5
Die Seite wird geladen...

tacho-zifferblatt - Ähnliche Themen

  1. Audi 100 2,3 e - Tacho ausgefallen

    Audi 100 2,3 e - Tacho ausgefallen: Hallo, ich habe ein Problem mit dem tacho von meinem Audi 100 2,3e Die km Anzeige geht schon einige Zeit nicht mehr , was mich so weiter nicht...
  2. Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.

    Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.: Hallo, mein Audi A6 4B hat ein Tachoproblem.ersteinmal geht die tankanzeinge nicht und das andere ist, das es disco mach im display. wärend der...
  3. Golf 5 1K Tacho spinnt

    Golf 5 1K Tacho spinnt: Hallo, bei mein Golf 5 1K 1.6 FSI Bj.2004 und 200000km runter, spinnt der Tacho. Gefahrene km speichert nach neu Zündung gefahrene km nicht mehr...
  4. Tacho justieren via OBD ? Geht das?

    Tacho justieren via OBD ? Geht das?: Hi, ich habe für meinen Golf5 einen GTI Tacho bekommen (sieht einfach geiler aus). Den würde ich gerne einbauen, jetzt habe ich bei diversen...
  5. Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige)

    Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige): Hallo, habe beim Kombiinstrument ein Problem bei der Kodierung, möchte die Kilometeranzeige von meilen auf Kilometer umstellen. Was muss ich dort...