Tacho & Verbrauchsanzeige

Diskutiere Tacho & Verbrauchsanzeige im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ich habe bei ebay eine Tachoeinheit mit Verbrauchsanzeige erstanden. Der Einbau mislang jedoch ordentlich. Leider funktioniert mit dem neuen Tacho...

  1. #1 SirMcSeagal, 27.05.2006
    SirMcSeagal

    SirMcSeagal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei ebay eine Tachoeinheit mit Verbrauchsanzeige erstanden. Der Einbau mislang jedoch ordentlich. Leider funktioniert mit dem neuen Tacho die Geschwindigkeitsanzeige nicht mehr als auch Airbag- & ABS-Warnanzeigen leuchten permanent. Die Verbrauchsanzeige, Drehzahlmesser als auch km-Zähler funktionieren hingegen einwandfrei. Kennt sich jemand damit hier aus? Kann man mit auslesen des Fehlerspeichers bzw. Einstellungsänderungen diese Fehler beheben. Ich habe den Tacho in meinen Lupo 1.4 TDI eingebaut. Ursprünglich stammt der Tacho laut Verkaüfer aus einem Lupo TDI. Ich habe jetzt einmal nachgefoscht, und habe herausgefunden, das solche Tacho eigentlich nur in den 3L TDI´s verbaut wurden. Weiss hier jemand, ob im 3L TDI andere ABS- und Airbagsteuerungen verbaut sind?

    Vielen Dank
     
Thema: Tacho & Verbrauchsanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lupo verbrauchsanzeige

    ,
  2. vw lupo verbrauchsanzeige

    ,
  3. f

    ,
  4. Geschwindigkeitsanzeige MFA Turan,
  5. vw lupo tacho defekt,
  6. MFA für lupo 3l,
  7. Verbrauchsanzeige Passat,
  8. http://www.pkw-forum.de/16924-tacho-and-verbrauchsanzeige.html,
  9. Audi A4 8W Verbrauchsanzeige im Tacho anpassen,
  10. a4 benzinverbrauchsanzeige,
  11. a6 obd verbrauch anzeige,
  12. vw durchschnittsverbrauch anzeige tacho,
  13. audi tt 8n verbrauchsanzeige,
  14. Verbrauchsanzeige zeigt 1 liter zuwenig an bei VW cc ,
  15. a6 tacho verbrauch,
  16. tacho kaput bei turan,
  17. vw passat benzinverbrauchsanzeige defekt,
  18. lupo tacho anpassen,
  19. verbrauchsanzeigen nachrüsten lupo,
  20. passat 3b5 drehzahlmesser anpassen,
  21. verbrauchsanzeige vw lupo ,
  22. lupo tdi tacho mit mfa,
  23. ausfall tacho und verbrauchsanzeige,
  24. 3 l lupo tacho flackert,
  25. audi a4 b8 keine verbrauchsanzeige
Die Seite wird geladen...

Tacho & Verbrauchsanzeige - Ähnliche Themen

  1. Audi 100 2,3 e - Tacho ausgefallen

    Audi 100 2,3 e - Tacho ausgefallen: Hallo, ich habe ein Problem mit dem tacho von meinem Audi 100 2,3e Die km Anzeige geht schon einige Zeit nicht mehr , was mich so weiter nicht...
  2. Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.

    Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.: Hallo, mein Audi A6 4B hat ein Tachoproblem.ersteinmal geht die tankanzeinge nicht und das andere ist, das es disco mach im display. wärend der...
  3. Golf 5 1K Tacho spinnt

    Golf 5 1K Tacho spinnt: Hallo, bei mein Golf 5 1K 1.6 FSI Bj.2004 und 200000km runter, spinnt der Tacho. Gefahrene km speichert nach neu Zündung gefahrene km nicht mehr...
  4. Tacho justieren via OBD ? Geht das?

    Tacho justieren via OBD ? Geht das?: Hi, ich habe für meinen Golf5 einen GTI Tacho bekommen (sieht einfach geiler aus). Den würde ich gerne einbauen, jetzt habe ich bei diversen...
  5. Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige)

    Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige): Hallo, habe beim Kombiinstrument ein Problem bei der Kodierung, möchte die Kilometeranzeige von meilen auf Kilometer umstellen. Was muss ich dort...