Tacho und Tempomat funktioniert nicht richtig

Diskutiere Tacho und Tempomat funktioniert nicht richtig im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hi ! Mein Passat war vor kurzem in einer VW-Werkstatt weil ich ein Problem mit dem Getriebe hatte, kurze Zeit danach fing erst mein Tempomat an zu...

  1. Frosti

    Frosti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ! Mein Passat war vor kurzem in einer VW-Werkstatt weil ich ein Problem mit dem Getriebe hatte, kurze Zeit danach fing erst mein Tempomat an
    zu spinnen und dann der Tacho. Tempomat geht und geht mal nicht, genauso wie der Tacho funktioniert mal und dann wiederum fäll er ganz ab oder
    pendelt zwischen 0 u. tatsächlicher Geschwindigkeit hin u.her. Da durch scheint auch der Bordcomputer den Verbrauch nicht richtig berechnen zu können! Meine Frage kann das der Stecker am Getriebe sein?

    L.G.
     
  2. #2 fuchs_100, 20.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Nicht nur der Stecker, sondern auch Verkabelung und Geber kommen hier stark in Frage.
     
Thema: Tacho und Tempomat funktioniert nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.passat 3c 149ps bj.2005 tacho fällt aus.at

    ,
  2. passat 3bg tacho und tempomat geht nicht

    ,
  3. Audi A4 Tempomat defekt

    ,
  4. passat 3B tacho geht nicht,
  5. passat 3bg wegstreckensensor,
  6. vw passat bg3 Geschwindigkeitsanzeige geht nicht,
  7. tempomat passat variant b7 ,
  8. passat 3c tacho sicherung geschwindigkeit,
  9. trempomat passat 3c defekt,
  10. passat 3BG Geschwindigkeitsanzeige fällt aus,
  11. passat 3b tacho funktioniertnicht richtig,
  12. passat variant diesel bg3 tempomat deFEKT,
  13. tacho passat 3bg geht nicht km zähler geht,
  14. vw passat variant tacho geht nicht richtig,
  15. 3bg tachoanzeige geht nicht mehr tempomat auch nicht,
  16. passat neue getriebe und problem mit tempomat,
  17. passat 3bg tacho tempomat ausgefallen bj 2005,
  18. passat 3bg tempomat geht nicht und tacho,
  19. vw passat 3bg radio tempomat geht nicht mehr,
  20. vw passat 3bg geschwindikeitsanzeige geht nicht,
  21. passat tacho fällt aus,
  22. vw passat 35i tacho geht nicht,
  23. vw passat tacho defekt Baujahr 97,
  24. passat 3bg tacho geht nicht mehr,
  25. passat 35i tacho defekt
Die Seite wird geladen...

Tacho und Tempomat funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Audi 100 2,3 e - Tacho ausgefallen

    Audi 100 2,3 e - Tacho ausgefallen: Hallo, ich habe ein Problem mit dem tacho von meinem Audi 100 2,3e Die km Anzeige geht schon einige Zeit nicht mehr , was mich so weiter nicht...
  2. Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.

    Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.: Hallo, mein Audi A6 4B hat ein Tachoproblem.ersteinmal geht die tankanzeinge nicht und das andere ist, das es disco mach im display. wärend der...
  3. Golf 5 1K Tacho spinnt

    Golf 5 1K Tacho spinnt: Hallo, bei mein Golf 5 1K 1.6 FSI Bj.2004 und 200000km runter, spinnt der Tacho. Gefahrene km speichert nach neu Zündung gefahrene km nicht mehr...
  4. Tacho justieren via OBD ? Geht das?

    Tacho justieren via OBD ? Geht das?: Hi, ich habe für meinen Golf5 einen GTI Tacho bekommen (sieht einfach geiler aus). Den würde ich gerne einbauen, jetzt habe ich bei diversen...
  5. Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige)

    Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige): Hallo, habe beim Kombiinstrument ein Problem bei der Kodierung, möchte die Kilometeranzeige von meilen auf Kilometer umstellen. Was muss ich dort...