Tacho umbau

Diskutiere Tacho umbau im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leute, ich habe vor in meinen Passat CL oder GL bj 91 und 90ps Benziner ein kockpit einzubauen welches aus einem Passat CL Diesel bj 93...

  1. mischa

    mischa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich habe vor in meinen Passat CL oder GL bj 91 und 90ps Benziner ein kockpit einzubauen welches aus einem Passat CL Diesel bj 93 stammt, der Grund ist das daß neue Kockpit eine Digitaluhr hat und einen Drehzahlmesser, die Frage jetzt, muß ich da änderungen vornehmen bzw an dem Stecker oder klappt das auch so, oder hat einer einen Stromlaufplan für bei typen?
     
  2. #2 Jimmy82, 03.09.2003
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du vergessen, der Drehzahlmesser vom Diesel hat ca. 2000 Umdrehungen zu wenig auf dem Zifferblatt. Ausserdem funktioniert er anders.
     
Thema: Tacho umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi TT Tacho in passat

    ,
  2. a3 8p tacho umbau

    ,
  3. passat b5 Tacho umbauen

    ,
  4. tachoumbau passat 35i,
  5. audi tt 8n zum diesel umbauen,
  6. schaltplan passat gl baujahr 1991,
  7. tacho umbau passat 3b,
  8. tacho un4,
  9. tacho umbau passat,
  10. welche stecker am tacho passat cl,
  11. passat tacho a4 umbau,
  12. a2 warnsummer,
  13. schaltplan passat gl tacho,
  14. tachoumbau passat 3b diesel,
  15. a4 tacho passat 3b umbau,
  16. passat 3b benzin stromlaufplan tacho,
  17. stromlaufplan passat 35i drehzahlmesser,
  18. passat gl tachobeleuchtung ausbauen,
  19. tacho vw passat 3bg digitaluhr,
  20. tacho umbau passat3b,
  21. passat 35i cl kombiinstrument umbau,
  22. 35i tacho umbauen,
  23. Audi TT Tacho im passat 35i,
  24. passat 35i tacho umbau auf audi tt,
  25. a3 bj 03 tacho umbau
Die Seite wird geladen...

Tacho umbau - Ähnliche Themen

  1. Arosa Tacho umbau

    Arosa Tacho umbau: hey leute, kann mir von euch einer sagen, ob ich in meinen arosa (bj.99) ein golf 4 tacho oder ein aderen tacho mit blau/roter beleuchtung...
  2. Golf III Tacho Umbau auf Blau

    Golf III Tacho Umbau auf Blau: Hallo, ich hab ein kleines Problem. Ich hab jetzt die Beleuchtung bei meinem Tacho von Grün auf Blau geändert. Und eigentlich wollt ich auch...
  3. Polo 6N Tacho umbau

    Polo 6N Tacho umbau: hallo, Würde gerne meinen tacho vom polo 6n umbauen, hätte gerne gewusst, wie ich die 2 displays blau beleuchten kann??? (sind da evtl. LED's...
  4. Tacho LED Umbau...

    Tacho LED Umbau...: links oder rechts?