Tacho Umbau Passat 3B auf 3BG

Diskutiere Tacho Umbau Passat 3B auf 3BG im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo! Mein Original Tacho ist defekt, nun habe ich einen Tacho aus einem Passat 3bg bekommen... Bin damit zu VW gefahren und hab mir die...

  1. #1 RolandTR, 27.08.2004
    RolandTR

    RolandTR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mein Original Tacho ist defekt, nun habe ich einen Tacho aus einem Passat 3bg bekommen...
    Bin damit zu VW gefahren und hab mir die Schlüssel an die Wegfahrsperre anpassen lassen, soweit so gut das funzt jetzt wieder.

    Jedoch funktioniert DZM und MFA nicht, auch leuchten bei dem Teil Bremsverschleißanzeige und Öldruck auf bzw. das lämpchen zum vorglühen funzt gar nicht.

    Hab mir auch schon die Stromlaufpläne vom 3b und 3bg bei VW geholt leider werd ich nicht ganz schlau daraus, hat jemand eine Ahnung wie die Belegungen beim 3b sind bzw. 3bg, was muß ich alles ändern und ist das vorhaben überhaupt möglich?

    Wie kann ich feststellen ob mein 99er PD Passat CANBUS hat oder nicht?

    Hier noch die Teile nummern soweit lesbar
    Tacho alt: 3B1 919 880 C
    Tacho neu: 3B0 920 829 A

    Bitte um Hilfe!!!

    Geschwindigkeitsanzeige, Tank, und Temp. funktioniert nur der Rest spielt verrückt....


    mfg Roli
     
Thema: Tacho Umbau Passat 3B auf 3BG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3bg tacho in 3b

    ,
  2. 3bg tacho in 3b

    ,
  3. tachoumbau passat 3B

    ,
  4. tacho umbau passat 3b,
  5. 3B1 919 880 C,
  6. 3bg tacho im 3b,
  7. tacho umbau passat 3b auf 3bg,
  8. 3gb tacho in 3b,
  9. passat 3b umbau,
  10. passat 3bg tacho umbau,
  11. passat 3bg tacho im 3b,
  12. km ändern passat 3bg,
  13. passat 3b tachoumbau,
  14. 3B0 920 829A,
  15. tacho vom 3bg in 3b,
  16. f,
  17. passat 3b tacho umbau,
  18. passat 3b tacho tuning,
  19. umbau 3b auf 3bg,
  20. Tachoumbau Passat 3b auf 3bg,
  21. 3b tacho,
  22. passat 3b tachoumbau auf 3bg mfa alt,
  23. passat 3b tacho in 3bg,
  24. passat 3bg tacho in 3 b bauen,
  25. kombiinstrument passat 3bg
Die Seite wird geladen...

Tacho Umbau Passat 3B auf 3BG - Ähnliche Themen

  1. Arosa Tacho umbau

    Arosa Tacho umbau: hey leute, kann mir von euch einer sagen, ob ich in meinen arosa (bj.99) ein golf 4 tacho oder ein aderen tacho mit blau/roter beleuchtung...
  2. Golf III Tacho Umbau auf Blau

    Golf III Tacho Umbau auf Blau: Hallo, ich hab ein kleines Problem. Ich hab jetzt die Beleuchtung bei meinem Tacho von Grün auf Blau geändert. Und eigentlich wollt ich auch...
  3. Polo 6N Tacho umbau

    Polo 6N Tacho umbau: hallo, Würde gerne meinen tacho vom polo 6n umbauen, hätte gerne gewusst, wie ich die 2 displays blau beleuchten kann??? (sind da evtl. LED's...
  4. Tacho LED Umbau...

    Tacho LED Umbau...: links oder rechts?