Tacho Tachoeinheit wechseln

Diskutiere Tacho Tachoeinheit wechseln im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo zusammen [img] habe mal wieder eine Frage zu meinem 35i Facelift. Seit letztem Wochenende geht der Tacho nicht mehr - also weder...

  1. hb13rm

    hb13rm Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen [​IMG]

    habe mal wieder eine Frage zu meinem 35i Facelift.
    Seit letztem Wochenende geht der Tacho nicht mehr - also weder km/h-Anzeige
    noch Kilometerzähler. Tachowelle habe ich getauscht, daran liegt es nicht.
    War jetzt bei Ebay am Suchen und dort ist nichts identisches für meinen Passat
    zu finden.
    Wollte hier mal nachfragen, ob vielleicht jemand weiß von welchem anderen VW
    der Tacho bzw. nur die Tachoeinheit paßt. Reicht dazu die Nummer unter dem
    Tageskilometerzähler und bis wieviel km/h?
    Paßt evtl. der Tacho vom 91-er auf meinen 94-er Facelift?

    Schon mal Danke & viele Grüße [​IMG]
    hb13rm
     
Thema: Tacho Tachoeinheit wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/27893-tacho-tachoeinheit-wechseln.html

    ,
  2. ausbau tachoeinheit vw passat

    ,
  3. tachowelle vw passat 35i

    ,
  4. audi a3 tacho tauschen,
  5. tachometer wechsel passat 35i einbauen,
  6. ebay tacho passat 97,
  7. 3a Passat Tacho ausbauen,
  8. tachowelle passat,
  9. passat cc tacho ausbauen,
  10. audi tt tachoeinheit,
  11. 35i facelift tachowelle ausbau,
  12. a3 tacho golf 4 tauschen,
  13. tacho new beetle ausbauen,
  14. tacho tausch 3a passat,
  15. new beetle kombiinstrument ausbauen,
  16. kombiinstrument vw passat variant 35i wechseln,
  17. Gibt es beim A4 noch eine Tachowelle.,
  18. http:www.pkw-forum.de27893-tacho-tachoeinheit-wechseln.html,
  19. 3A Passat Tacho wechseln,
  20. a3 tacho tauschen,
  21. tachowelle ausbauen passat 35i facelift,
  22. kombiinstrument tauschen passat 35i,
  23. audi a4 b5 tachokabel tauschen,
  24. tachokabel golf 3 tauschen,
  25. tachowelle wechseln beim 35i
Die Seite wird geladen...

Tacho Tachoeinheit wechseln - Ähnliche Themen

  1. Audi 100 2,3 e - Tacho ausgefallen

    Audi 100 2,3 e - Tacho ausgefallen: Hallo, ich habe ein Problem mit dem tacho von meinem Audi 100 2,3e Die km Anzeige geht schon einige Zeit nicht mehr , was mich so weiter nicht...
  2. Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.

    Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.: Hallo, mein Audi A6 4B hat ein Tachoproblem.ersteinmal geht die tankanzeinge nicht und das andere ist, das es disco mach im display. wärend der...
  3. Golf 5 1K Tacho spinnt

    Golf 5 1K Tacho spinnt: Hallo, bei mein Golf 5 1K 1.6 FSI Bj.2004 und 200000km runter, spinnt der Tacho. Gefahrene km speichert nach neu Zündung gefahrene km nicht mehr...
  4. Tacho justieren via OBD ? Geht das?

    Tacho justieren via OBD ? Geht das?: Hi, ich habe für meinen Golf5 einen GTI Tacho bekommen (sieht einfach geiler aus). Den würde ich gerne einbauen, jetzt habe ich bei diversen...
  5. Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige)

    Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige): Hallo, habe beim Kombiinstrument ein Problem bei der Kodierung, möchte die Kilometeranzeige von meilen auf Kilometer umstellen. Was muss ich dort...