Tacho spinnt!!!

Diskutiere Tacho spinnt!!! im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo Leute!!! Fahre einen Audi A3 Bj. 1996, habe seit einigen Wochen probleme mit dem tacho und der Tankanzeige!!! Der Tacho funktionierte im...

  1. #1 Nobody16800, 16.11.2003
    Nobody16800

    Nobody16800 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!!!

    Fahre einen Audi A3 Bj. 1996, habe seit einigen Wochen probleme mit dem tacho und der Tankanzeige!!! Der Tacho funktionierte im Sommer nur ab und zu oder wenn ich das Licht angeschaltet hatte! Und die Tankanzeite schwankt wie ein besoffener Seemann!! war auch schon in der Werkstatt und hat nichts gebracht ausser viel geld gekostet!! kann mir jemand einen tipp geben!!!???? was das problem sein könnte? ach ja mittlerweile geht der tacho gar nicht mehr!!! mit oder ohne Licht egal!!! kennt jemand das problem???

    gruß nobody16800
     
  2. #2 Christian, 16.11.2003
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    was haben die denn in der Werkstatt gemacht?
    Das klingt ja so, als ob das Kombi-Instrument einen Hau hat [​IMG]
     
  3. #3 Nobody16800, 16.11.2003
    Nobody16800

    Nobody16800 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Naja der Meister hat mir gesagt, das da wohl ein massefehler vorliegt, also neuer massekabel reingezogen!!! Jetzt habe ich das kompiinstrument schon einmal versucht zu tauschen, da mein bruder auch a3 fährt!!! ging aber nicht, da die Wegfahrsperre ansprang also kein starten des motors möglich!!! wollte mit nämlich bei ebay schon ein neues kompiinstrument ersteigern!!!! aber auf keinen fall mehr geh ich in diese scheiß werkstatt!!!
     
  4. #4 Nobody16800, 16.11.2003
    Nobody16800

    Nobody16800 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo christian!!!

    wenn du mir noch ein paar tipps zum wechsel eines kompiinstrumentes geben könntest wäre echt super!!!!

    Danke Nobody16800:thx:
     
Thema: Tacho spinnt!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/23549-tacho-spinnt.html

    ,
  2. f

    ,
  3. golf 4 tacho schwankt

    ,
  4. massefehler tacho,
  5. vw passat 35i tachobeleuchtung defekt,
  6. vw polo baujahr 2000 benzinanzeiger bilder,
  7. audi b5 tacho tankanzeige defekt,
  8. audi a4 b5 tankanzeiger massekabel,
  9. audi tacho schwankt,
  10. passat 3b tacho spinnt,
  11. Audi A4 b5 Tacho Geschwindigkeit unruhig,
  12. audi a3 cabrio 8p 2009 tacho spinnt,
  13. massefehler golf 3 tacho,
  14. a3 8l tacho spinnt,
  15. audi a3 bj 97 tankanzeige spinnt,
  16. audi tacho und tankanzeige defekt,
  17. audi a3 baujahr 1996 kombiinstrument ausfall,
  18. passat bj 1997 tacho und tankuhr probleme,
  19. warum wird die tachobeleuchtung dunkel beim motorstart a4 b5,
  20. tacho geht nicht wv passat 97 bj,
  21. tachonadel schwankt audi a3 ,
  22. a3 8l tanknadel schwankt,
  23. audi a4 avant massefehler tacho zittert,
  24. a3 8p tacho ruckelt,
  25. audi a3 s3 8l kombiinstrument tankanzeige reperieren
Die Seite wird geladen...

Tacho spinnt!!! - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 1K Tacho spinnt

    Golf 5 1K Tacho spinnt: Hallo, bei mein Golf 5 1K 1.6 FSI Bj.2004 und 200000km runter, spinnt der Tacho. Gefahrene km speichert nach neu Zündung gefahrene km nicht mehr...
  2. MFA-Tacho spinnt...

    MFA-Tacho spinnt...: Hallohalli! Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen, bin nämlich scho total verzweifelt... Hab folgendes Problem: Mein Tacho hat irgendwo...
  3. Ölstandsmelder am Tacho spinnt

    Ölstandsmelder am Tacho spinnt: Hallo. Hab da ein großes Problem. Hab mir ein neues Tacho gekauft für einen Polo 3 Blau beleuchtet. Habs nun gerade eingebaut und bin mit dem...
  4. Tacho spinnt!

    Tacho spinnt!: Hallo, hatte gestern ein sehr merkwürdiges erlebnis mit meinem Golf (IV, GTI, 1,8T, Bj. 98): Als ich den Motor starten wollte machte mein...