Tacho Probleme

Diskutiere Tacho Probleme im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, ich habe eine Polo 6N Baujahr 98. Ich habe also meinen Tacho etwas "getunt" und nachdem ich neue Zeiger mit rotem Strich in der...

  1. joschi

    joschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe eine Polo 6N Baujahr 98.
    Ich habe also meinen Tacho etwas "getunt" und nachdem ich neue Zeiger mit rotem Strich in der Mitte und 20 blaue SMD Led´s reingelötet habe, habe ich alles wieder zusammen gebaut.
    Nun klappt die blaue Beleuchtung, der Drehzahlmesser und die Tankanzeige und die Temperaturanzeige ganz normal.
    Leider bewegt sich aber der Geschwindigkeitsmesser nicht mehr und er hat, da wo man die Anzeigenadel auf die sich eigentlich drehende Nadel draufsteckt Speil von ca 2-3 mm schätze ich mal (das ist beim Drehzahlmesser nicht so). Kann mir jemand weiterhelfen?
    Ich habe beim Einbau der Zeiger auch ein bisschen an den Zeigern gedreht, kann das davon kommen?

    Need help

    Joschi [​IMG]
     
Thema: Tacho Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche sicherung ist für den tacho und drehzahlmesse beim audi a3 baujahr 2001

    ,
  2. 6n tachoanzeige ist aus wo ist die sicherung

Die Seite wird geladen...

Tacho Probleme - Ähnliche Themen

  1. Audi 100 2,3 e - Tacho ausgefallen

    Audi 100 2,3 e - Tacho ausgefallen: Hallo, ich habe ein Problem mit dem tacho von meinem Audi 100 2,3e Die km Anzeige geht schon einige Zeit nicht mehr , was mich so weiter nicht...
  2. Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.

    Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.: Hallo, mein Audi A6 4B hat ein Tachoproblem.ersteinmal geht die tankanzeinge nicht und das andere ist, das es disco mach im display. wärend der...
  3. nach tacho aus und wieder einbau gibts probleme..

    nach tacho aus und wieder einbau gibts probleme..: hi! nahc´dem ich zwecks tachobeleuchtungsumbau meinen tacho aus dem golf 2 ausgebaut habe, spinnt die drehzal anzeige und zwas: wenn ich fernlicht...
  4. Probleme mit Rückfahrleucht UND Tacho...

    Probleme mit Rückfahrleucht UND Tacho...: Hi Leute, ich hab folgendes Problem: Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, sodass die Rückfahrleuchte leuten sollte, fliegt die Sicherung dafür...
  5. Golf 2 Tacho in Golf 1 Cabrio - Stecker Probleme!!

    Golf 2 Tacho in Golf 1 Cabrio - Stecker Probleme!!: hallo, ich habe bei ebay einen grolf 2 tacho ersteigert, jetzt habe ich folgendes problem. dieser tacho hat auch einen 26-28 poligen stecker,...