Tacho LED Umbau...

Diskutiere Tacho LED Umbau... im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; links oder rechts?

  1. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    links oder rechts?
     

    Anhänge:

  2. #2 DERBY-FREAK, 10.01.2005
    DERBY-FREAK

    DERBY-FREAK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Multimeter? Irgendwie versuchen zu messen?
     
  3. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    ist im ausgebauten zu stand immer recht schwer...
     
Thema: Tacho LED Umbau...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw tachobeleuchtung auf weiß umbauen

    ,
  2. tacho led umbau golf 5

    ,
  3. audi a3 umbau tachobeleuchtung auf rote led

    ,
  4. tacho lede um bau,
  5. golf 5 tacho led umbauen,
  6. tacho led umbau passat b6,
  7. audi a4 led tachobeleuchtung umbau,
  8. audi tacholed rot,
  9. VW golf 5 tacho weiß umbau,
  10. audi a4 tacho umbau b6 rot,
  11. golf v tacho led,
  12. Passat 3b LEDs im Tacho,
  13. audi a4 umbau tachobeleuchtung led,
  14. Led Umbau VW Bora,
  15. tacholicht led umbau golf 5,
  16. passat 35i tacho led umbau,
  17. tachobeleutung audi tt auf led umbauen,
  18. passat 3b led umlöten,
  19. passat 3b tacho ledumbau,
  20. Tacho LED Umbau golf,
  21. golf 5 LED umbau,
  22. golf 5 tacho led umbau,
  23. audi 90 auf led umbauen,
  24. golf 5 tachobeleuchtung,
  25. led umbau vw audi
Die Seite wird geladen...

Tacho LED Umbau... - Ähnliche Themen

  1. Arosa Tacho umbau

    Arosa Tacho umbau: hey leute, kann mir von euch einer sagen, ob ich in meinen arosa (bj.99) ein golf 4 tacho oder ein aderen tacho mit blau/roter beleuchtung...
  2. Golf III Tacho Umbau auf Blau

    Golf III Tacho Umbau auf Blau: Hallo, ich hab ein kleines Problem. Ich hab jetzt die Beleuchtung bei meinem Tacho von Grün auf Blau geändert. Und eigentlich wollt ich auch...
  3. Polo 6N Tacho umbau

    Polo 6N Tacho umbau: hallo, Würde gerne meinen tacho vom polo 6n umbauen, hätte gerne gewusst, wie ich die 2 displays blau beleuchten kann??? (sind da evtl. LED's...
  4. Umbau auf Audi TT tacho beim Polo 6N

    Umbau auf Audi TT tacho beim Polo 6N: hi erstmal vorweg... ich war jetzt lange nicht mehr hier und bin auch schon etwas raus aus der materie, da ich meine zeit beim bund hinter mich...