Tacho Kombiinstrument Tauschen

Diskutiere Tacho Kombiinstrument Tauschen im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hi, habe einen Audi 80 Typ B4 Bauj 91. Der hat als Kombiinstrument den Tacho und die Uhr. Nun meine Frage, kann ich so einfach ohne weitres...

  1. tmt

    tmt Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe einen Audi 80 Typ B4 Bauj 91. Der hat als Kombiinstrument den Tacho und die Uhr. Nun meine Frage, kann ich so einfach ohne weitres grössere Probleme dieses Kombiinstrument gegen ein anderes z.b, mit Drehzahlmesser statt Uhr einbauen? Liegen die Anschlüsse alle da oder was muß ich beachten damit der DZM auch funktioniert?

    Danke schon mal für Eure Hilfe.

    Thomas
     
  2. #2 Audifrank, 18.05.2003
    Audifrank

    Audifrank Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich habe es mal bei einem Kumpel Umgebaut, da lagen bereits alle Stecker, ich kann dir zwar nicht sagen ob es nun bei dir auch so ist, aber versuch es einfach mal.


    MFG Frank

    [​IMG]
     
  3. #3 AUDIenz, 18.05.2003
    AUDIenz

    AUDIenz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallöli,

    also die Anschlüsse sind auf jeden Fall an Deinem Kombiinstrument vorhanden !
    Das einzige Problem was du Lösen mußt, ist die Leiterplatte hinter deinem Tacho bzw. Drehzahlmesser. Da diese bei einem Kombiinstrument mit Drehzahlmesser anders ist wie bei einem KI mit Uhr !

    [​IMG]
     
  4. #4 Holger Bruns, 09.06.2003
    Holger Bruns

    Holger Bruns Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Schau mal in einem anderem Thread, da habe ich alle reingeschrieben.

    Falls es dir zu aufwendig ist, geh zum Schrott und hole dir ein 220er Tacho mit DZM! Kosten ca. 50,- €.

    Das ist ein realistischer Preis! Alles andere ist zu teuer.

    Tausch / Uhr gegen Drezahlmesser

    Gruß Holger
     
Thema: Tacho Kombiinstrument Tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c kombiinstrument tauschen

    ,
  2. golf 6 kombiinstrument tauschen

    ,
  3. vw passat 3c tacho wechseln

    ,
  4. vw passat 3c kombiinstrument tauschen,
  5. Tausch Kombiinstrument Golf 6,
  6. golf1 kombiinstrument anlernen,
  7. problem kombiinstrument vw passat 35i,
  8. audi 8n kombiinstrument tauschen preis,
  9. VW Kombiinstrument tauschen,
  10. kombiinstrument audi b5 tauschen,
  11. http://www.pkw-forum.de/1484-tacho-kombiinstrument-tauschen.html,
  12. audi tt 8n kombiinstrument tauschen,
  13. vw kombiinstrument was beachten,
  14. golf vi kombiinstrument tauschen kosten,
  15. vw passat 3c tachoblende ausbauen bilder,
  16. kosten tausch kombiinstrument golf vi,
  17. tachometer tauschen vw passat,
  18. vw passat 3c tacho ausbauen ,
  19. vw passat 3c tachoblende demontieren,
  20. audi tt kombiinstrument wechseln,
  21. tachoblende vw passat 3c tauschen,
  22. audi a4 tacho anlernen,
  23. wechseln tachoinstrument vw golf 6,
  24. vw passat 3c tacho tauschen,
  25. audi a8 d2 tacho tausch
Die Seite wird geladen...

Tacho Kombiinstrument Tauschen - Ähnliche Themen

  1. Audi 100 2,3 e - Tacho ausgefallen

    Audi 100 2,3 e - Tacho ausgefallen: Hallo, ich habe ein Problem mit dem tacho von meinem Audi 100 2,3e Die km Anzeige geht schon einige Zeit nicht mehr , was mich so weiter nicht...
  2. Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.

    Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.: Hallo, mein Audi A6 4B hat ein Tachoproblem.ersteinmal geht die tankanzeinge nicht und das andere ist, das es disco mach im display. wärend der...
  3. Tacho Beleuchtung nach Wechsel kaputt !?

    Tacho Beleuchtung nach Wechsel kaputt !?: Da ein paar Lämpchen in meiner Kombiinstrument kaputt waren, habe ich mir einen LED Satz über Ebay gekauft. Beim Einsetzen hat man dann schon...
  4. [biete][ A3 BJ:1996 - 2000 8L ] Tacho / Kombiinstrument

    [biete][ A3 BJ:1996 - 2000 8L ] Tacho / Kombiinstrument: Hi Leute, hab nen Tacho von nem A3 8L zuhause rumfliegen. Wer´s braucht, steht bei ebay ab 44,90€ drin. geht noch 7 Tage. Gern auch...
  5. Tacho Kombiinstrument tauschen

    Tacho Kombiinstrument tauschen: Hi, habe ein Kombiinstrument mit Drehzahlmesser anstelle des Instruments mit der großen Uhr eingebaut. Nun ist aber der neue Tacho bis 260km/h und...