Tacho (Kilometer) programmieren -> € ???

Diskutiere Tacho (Kilometer) programmieren -> € ??? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Tacho (Kilometer) programmieren -> € ??? Hallo, Ich will bei menem A4 die Komplette Tachoeinheim austauschen, da das FIS defekt ist. Dann...

  1. #1 Quattro, 20.02.2005
    Quattro

    Quattro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Tacho (Kilometer) programmieren -> € ???

    Hallo,

    Ich will bei menem A4 die Komplette Tachoeinheim austauschen, da das FIS defekt ist.
    Dann müsste ich aber die Kilometerzahl beim neuen Tacho umändern lassen, weiss jemand wo ich sowas machen kann und wieviel das kostet?
    Das zweite Problem ist die Wegfahrsperre. Muss man die auch neu einstellen lassen?

    Gruss
    Dragan
     
  2. #2 import_paulchen, 27.02.2005
    import_paulchen

    import_paulchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    hi, der neue tacho muß neu angelernt werden. jetzt geht das aber unter umständen nicht so einfach.
    zum einen braucht man den logincode des ki. falls du den nicht hast, dein händler kann einen beim werk der für 24 h gültig ist abrufen. der lernt dann das neue ki in deinem auto an. allerdings muß das ki auch für dein auto passen (es gibbt im netz listen wo die teilenummern aufgeschlüsselt sind)
    den kilometerstand kann der freundliche einstellen wenn er noch unter 1000 km ist (oder warens 100?).
    es gibbt allerdings neuere modelle von ki, die lassen sich im gebrauchten zustand nicht mehr anlernen, die aktzeptiert die ws nicht, die müssen im neumodus sein.
    einfach mal ein bissl googlen, da gibbts reichlich infos. neuer "gebrauchter" tacho ist nicht ganz so einfach. haste allerdings nen neuen kanns der freundliche, dürfte so ca 50€ kosten.

    (ich weiß nicht ob der link erlaubt ist, falls nicht, einfach löschen.
    http://www.gti-tdi.de/ )
     
Thema: Tacho (Kilometer) programmieren -> € ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/25138-tacho-kilometer-programmieren.html

    ,
  2. f

    ,
  3. Audi A4 B5 tacho zurückstellen

    ,
  4. audi a4 b5 tacho justieren,
  5. audi a6 4f kilometerstand ändern,
  6. audi a4 b5 tacho einstellen,
  7. audi a4 b5 kilometerstand ändern,
  8. a4 b5 tacho zurückdrehen,
  9. vw passat 3c tacho zurückdrehen,
  10. a6 4f tachojustierung,
  11. audi b5 kilometerstand ,
  12. passat 3c tacho justieren,
  13. audi a6 4f kilometerstand,
  14. audi a4 kilometerstand ändern,
  15. audi a4 b5 uhr einstellen,
  16. a4 b5 tacho justieren,
  17. audi b5 tacho justieren,
  18. km programmieren,
  19. passat kilometerstand ändern,
  20. passat 35i tacho justieren,
  21. audi a4 b5 tacho zurückdrehen,
  22. audi a4 b5 tacho anpassen,
  23. tachojustierung a4 b5,
  24. tachojustierung passat 3c,
  25. audi kilometerstand ändern
Die Seite wird geladen...

Tacho (Kilometer) programmieren -> € ??? - Ähnliche Themen

  1. Audi 100 2,3 e - Tacho ausgefallen

    Audi 100 2,3 e - Tacho ausgefallen: Hallo, ich habe ein Problem mit dem tacho von meinem Audi 100 2,3e Die km Anzeige geht schon einige Zeit nicht mehr , was mich so weiter nicht...
  2. Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.

    Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.: Hallo, mein Audi A6 4B hat ein Tachoproblem.ersteinmal geht die tankanzeinge nicht und das andere ist, das es disco mach im display. wärend der...
  3. Golf 5 1K Tacho spinnt

    Golf 5 1K Tacho spinnt: Hallo, bei mein Golf 5 1K 1.6 FSI Bj.2004 und 200000km runter, spinnt der Tacho. Gefahrene km speichert nach neu Zündung gefahrene km nicht mehr...
  4. Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige)

    Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige): Hallo, habe beim Kombiinstrument ein Problem bei der Kodierung, möchte die Kilometeranzeige von meilen auf Kilometer umstellen. Was muss ich dort...
  5. Gibts eine Softare im netz wo mann die Kilometer im Tacho einst.Kann??

    Gibts eine Softare im netz wo mann die Kilometer im Tacho einst.Kann??: Um einen neuen Tacho anzupassen??? danke mfg