Tacho & Himmel Für Golf 1
Diskutiere Tacho & Himmel Für Golf 1 im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Bin wohl neu hier, deshalb erstmal einen schönen guten Tach allerseits! [img] Hab' mir vor kurzem einen '83er Golf 1 Turbodiesel gekauft....
Thema: Tacho & Himmel Für Golf 1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
h
,innenhimmel selber machen golf 1
,dachhimmel für golf 1
,- 49 5361 30857711,
- golf 1 diesel welcher tacho,
- himmel für golf 1,
- tacho golf 1 diesel,
- himmel golf1,
- Bilder vom golf 3 tacho im golf 1
Die Seite wird geladen...
-
Tacho & Himmel Für Golf 1 - Ähnliche Themen
-
Audi 100 2,3 e - Tacho ausgefallen
Audi 100 2,3 e - Tacho ausgefallen: Hallo, ich habe ein Problem mit dem tacho von meinem Audi 100 2,3e Die km Anzeige geht schon einige Zeit nicht mehr , was mich so weiter nicht... -
Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.
Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.: Hallo, mein Audi A6 4B hat ein Tachoproblem.ersteinmal geht die tankanzeinge nicht und das andere ist, das es disco mach im display. wärend der... -
Golf 5 1K Tacho spinnt
Golf 5 1K Tacho spinnt: Hallo, bei mein Golf 5 1K 1.6 FSI Bj.2004 und 200000km runter, spinnt der Tacho. Gefahrene km speichert nach neu Zündung gefahrene km nicht mehr... -
Tacho justieren via OBD ? Geht das?
Tacho justieren via OBD ? Geht das?: Hi, ich habe für meinen Golf5 einen GTI Tacho bekommen (sieht einfach geiler aus). Den würde ich gerne einbauen, jetzt habe ich bei diversen... -
Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige)
Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige): Hallo, habe beim Kombiinstrument ein Problem bei der Kodierung, möchte die Kilometeranzeige von meilen auf Kilometer umstellen. Was muss ich dort...