Tacho Beim Vr6

Diskutiere Tacho Beim Vr6 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Moin leutz ALso mir ist folgendes aufgefallen in meinem Vr6 geht das TAcho bis 260 kmh.SO bei Vielen anderen Geht das TAcho beim Vr6 nur bis 240...

  1. #1 GolfVr6Heizer, 23.04.2005
    GolfVr6Heizer

    GolfVr6Heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Moin leutz

    ALso mir ist folgendes aufgefallen in meinem Vr6 geht das TAcho bis 260 kmh.SO bei Vielen anderen Geht das TAcho beim Vr6 nur bis 240 kmh.Warum ist das ist das baujahr bedingt oder leistungsbedingt??Oder wurde mein Tacho mal getauscht vom vorgänger und der hat mich übers ohr gehauen mit der km zahl?? [​IMG] Mein auto: Golf 3 Vr6 Bj:92 174 ps.

    mfg
     
  2. #2 aGolffahrer, 23.04.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    es gab beide Varianten

    bis 260 und bis 240

    also keine Panik...das ist schon richtig

    es ist BJ abhängig

    ich kann dir jetzt ausm Stehgreif aber nicht sagen von wann bis wann....
    gefühlsmäßig würde ich bis Modelljahr 93 den 260er Tacho tippen und ab dann den 240
     
  3. #3 GolfVr6Heizer, 23.04.2005
    GolfVr6Heizer

    GolfVr6Heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Na dann ist es ja gut hab schon gedacht der hätte vielleicht nen Tacho vom Vr6 syncro eingebaut weil der hat 190 ps und ist vielleicht etwas schneller.Also dann ist ja alles ok.Danke für die antwort.

    mfg
     
Thema: Tacho Beim Vr6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tacho gif

    ,
  2. vr6 tacho teilenummer

    ,
  3. bis wie viel kmh geht ein vr6 tacho

    ,
  4. vr6 bj 92 tacho 240,
  5. tacho aus 96 vr6 in 92 vr6 ,
  6. kann ich beim vr6 mit 240 kmh Tacho auch ein 260 kmh Tacho verbauen,
  7. kann ich auch ein Tacho einbauen der bis 240 geht Golf 3 vr6,
  8. geht Golf 3 vr6 Tacho immer bis 260 kmh,
  9. golf 3 vr6 bj 92 tachoinstrument teilenummer,
  10. golf3 vr6 ab 96 tacho,
  11. ab wann wurden um golf 3 vr6 tachos mit 260 kmh eingebaut?,
  12. golf 3 vr6 tacho,
  13. einbaueinleitung vr6 tacho
Die Seite wird geladen...

Tacho Beim Vr6 - Ähnliche Themen

  1. Startup beim S6 Tacho programmieren???

    Startup beim S6 Tacho programmieren???: Hallo! Hat jemand eine Ahnung ob man den Tachotest Programmieren kann sobald man die Zündung einschaltet??? d.h. Startup... alle Zeiger gehen...
  2. Digital Tacho Einbau beim B2

    Digital Tacho Einbau beim B2: Mahlzeit. Hat einer von euch schon mal Erfahrungen mit dem Einbau eines Digi Tacho in ne B2 Limo gemacht? Ich habe das nämlich vor, weiß aber...
  3. Umbau auf Audi TT tacho beim Polo 6N

    Umbau auf Audi TT tacho beim Polo 6N: hi erstmal vorweg... ich war jetzt lange nicht mehr hier und bin auch schon etwas raus aus der materie, da ich meine zeit beim bund hinter mich...
  4. Pinbelegung beim Tacho

    Pinbelegung beim Tacho: Hat einer von euch ne Ahnung ob die Pinbelegung bei nem GTI Tacho bj 89 anders is wie von nem 1.3 bj 91. meine jetzt den Stecker am tacho....weiss...