Tacho abweichung

Diskutiere Tacho abweichung im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo habe bei meinem Corrado eine erhebliche Tacho abweichung festgestellt und Frage mich ob dies an dem zusammenspiel von getribe und tacho...

  1. #1 sedonia, 26.09.2005
    sedonia

    sedonia Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe bei meinem Corrado eine erhebliche Tacho abweichung festgestellt und Frage mich ob dies an dem zusammenspiel von getribe und tacho hängen kann.
    Getriebe ist vermutlich nicht Original kennbuchstabe : ATB
    tacho ist von VDO und eine 950 er überstzung.
    wäre toll wenn jemand ne Idee zur klärung hätte.
    Ich glaue mich zu errinnern das es auch mal Tachos mit 870 er übersetzung gab aber beim corrado?
    besten Dank im vorraus sedonia
     
  2. #2 VW Schrauber, 27.09.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    In Sachen Tachoantrieb kenn ich mich leider nicht aus. Aber schau doch mal hinten im Kofferraum in der Reserveradmulde nach. Dort sollte der Fahrzeugidentaufkleber sein, da stehen der MKB, GKB und Lacknummer und etc. drauf. So weißt du wenigstens ob es das original Getriebe ist.


    Aber eine Idee hab ich da noch zum Tacho? Hast du eventuell stark kleinere oder größere Felgen als original drauf? wenn dies der fall ist, gibt es glaub ich sogenannte zwischengetriebe um diese "fehldrehzahlen" auszugleichen.
     
  3. #3 sedonia, 27.09.2005
    sedonia

    sedonia Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis aber der Wagen ist komplett neu Lackiert und aus den USA damit sind weder Aufkleber noch sonstige Infos vorhanden und Reifen sind die Originalen 195/50/15 Drauf.
    Aber Trotzdem Vielen Dank
    Gruß sedonia
     
Thema: Tacho abweichung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw up tachoabweichung

    ,
  2. tachoabweichung audi a3

    ,
  3. vw tachoabweichung

    ,
  4. tachogenauigkeit audi a3,
  5. audi a2 tacho toleranz,
  6. tachometerabweichung audi,
  7. tachoabweichung volkswagen,
  8. tachoabweichung audi A6,
  9. tachoabweichungen vw,
  10. tacho abweichung audi tt 8n,
  11. tacho toleranz vw up,
  12. geht der tacho vom vw up genau,
  13. vw up tacho wie genau,
  14. tachoritzel golf automatik,
  15. tachogenauigkeit vw passat 3c,
  16. vw passat tachoabweichung,
  17. tachoritzel corrado tacho golf,
  18. audi a3 tachoabweichung,
  19. audi a3 tachotoleranz,
  20. tachogenauigkeit vw golf,
  21. audi a6 tachometerabweichung,
  22. tachotoleranz golf,
  23. tachoantrieb corrado,
  24. vw golf 3 tacho abweichung,
  25. vw gol 3 tacho abweichung
Die Seite wird geladen...

Tacho abweichung - Ähnliche Themen

  1. Audi 100 2,3 e - Tacho ausgefallen

    Audi 100 2,3 e - Tacho ausgefallen: Hallo, ich habe ein Problem mit dem tacho von meinem Audi 100 2,3e Die km Anzeige geht schon einige Zeit nicht mehr , was mich so weiter nicht...
  2. Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.

    Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.: Hallo, mein Audi A6 4B hat ein Tachoproblem.ersteinmal geht die tankanzeinge nicht und das andere ist, das es disco mach im display. wärend der...
  3. Golf 5 1K Tacho spinnt

    Golf 5 1K Tacho spinnt: Hallo, bei mein Golf 5 1K 1.6 FSI Bj.2004 und 200000km runter, spinnt der Tacho. Gefahrene km speichert nach neu Zündung gefahrene km nicht mehr...
  4. Tacho justieren via OBD ? Geht das?

    Tacho justieren via OBD ? Geht das?: Hi, ich habe für meinen Golf5 einen GTI Tacho bekommen (sieht einfach geiler aus). Den würde ich gerne einbauen, jetzt habe ich bei diversen...
  5. Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige)

    Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige): Hallo, habe beim Kombiinstrument ein Problem bei der Kodierung, möchte die Kilometeranzeige von meilen auf Kilometer umstellen. Was muss ich dort...