tachi tuning

Diskutiere tachi tuning im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; hey hat wer von euch schon einen polo 2000 tacho in einen 6n zu verbauen porbiert? wenn ja WIE!!! und wenn nicht, hat wer die schaltpläne der...

1. samaoi

samaoi Neuer Benutzer

hey

hat wer von euch schon einen polo 2000 tacho in einen 6n zu verbauen porbiert? wenn ja WIE!!! und wenn nicht, hat wer die schaltpläne der beiden fahrzeuge bei der hand zum posten/kopieren??

oder hat wer den tacho-kabelbaum zu haus herumliegen und bracuht ihn nicht mehr??

danke im voraus

tommy aus wien

2. #2 Jason Voorhees, 24.08.2003
    Jason Voorhees

Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

Die Schaltpläne könnte ich dir vielleicht zukommen lassen.

So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]

3. samaoi

samaoi Neuer Benutzer

per mail oder post?!?

4. #4 Jason Voorhees, 25.08.2003
    Jason Voorhees

Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

Also ich hab mal gerade nachgeschaut, hab aber leider nichts über Tachos gefunden. Fahr mal zu deinem VW-Dealer des Vertrauens und frag mal nach. Ich denke die kommen dir da sicher entgegen.

So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]

5. samaoi

samaoi Neuer Benutzer

hey

danke für den tip, aber ich hab schon wen gefunden der mir das "checken" wird. ein kfz elektriker!

tommy

Thema: tachi tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuning shop tachi

Die Seite wird geladen...

tachi tuning - Ähnliche Themen

1. Tuning Produkte von Winols

Tuning Produkte von Winols: Hello meine Lieben! Ich möchte sehr gerne mein Fahrzeug mit einem individuellen Chip-Tuning versehen und bin daher auf der Suche nach einem...
  2. Audi TT 1.8 Tuning

Audi TT 1.8 Tuning: Moin ich habe mir einen TT 8n mit Vorderradantrieb und 180 ps gekauft und möchte ihn eventuell tunen lassen. Wie viel PS und Drehmoment wäre da...
  3. Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !

Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !: Hallo und einen schönen tag zusammen ! Habe interese an chip optimireung Und würde gerne wissen ob jemand schon erfahrung hat bzw. Probleme habe...
  4. SKN Chemnitz stellt sich vor!

SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....
  5. Tuning Golf 5 TDI 2.0 140 PS

Tuning Golf 5 TDI 2.0 140 PS: Hallo liebe Leute, gibt es hier jemanden, der mir den Tuner Wetterauer empfehlen kann? Dieser ist für mich noch erreichbar, daer einen Tuning...