Tabelll für Birnen - Welche birnen habe ich verbaut?

Diskutiere Tabelll für Birnen - Welche birnen habe ich verbaut? im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo weis jemadn wo ich ne Tabelle finde wo welche birnen verbaut sind? möchte gerne led birnen bzw weiße birnen verbauen. Hab so ne tabelle...

  1. $tef@n

    $tef@n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo weis jemadn wo ich ne Tabelle finde wo welche birnen verbaut sind? möchte gerne led birnen bzw weiße birnen verbauen.

    Hab so ne tabelle schon mal gesehen aber ich finde sie nicht mehr oder kann mir einer sagen welche birnen ich verbaut haben,

    Standlicht , Fernlicht ist glaub h7, und nebelscheinwerfer.

    hat einer erfahrung mit 100watt birnen?

    habe die lampenkontrollüberwachung im bordcomputer.

    Habe xenen bzw bixenonscheinwerfer verbaut- Audi A4 B6 Avant

    Danke schon mal
     
  2. #2 fuchs_100, 30.09.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Haben halt keinerlei Zulassung und Schäden hierdurch sind keineswegs ausgeschlossen.

    Aber du fragst ja zwecks LEDs und da bleibt dir ja dann eh nur der Innenraum. Dort sind meist Sofitten verbaut. Eine Übersicht könnte noch in der Betriebsanleitung im hinteren Teil sein oder in einem Zusatzheft mit technischen Daten.
     
  3. $tef@n

    $tef@n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Heyund wie ist es mit led standlicht
     
  4. #4 fuchs_100, 30.09.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Da ist es genauso: Nicht zulässig, außer du würdest LED-Leuchtmittel finden, die eine Zulassung im Bereich der StVo als Standlicht haben. Die wirst du aber vermutlich nicht finden.
    Was zulässig ist, das sind komplette Scheinwerfer mit integriertem LED-Standlicht, wie beispielsweise die Devil Eyes oder Angel Eyes mit LED. Da hat aber dann der ganze Scheinwerfer die Zulassung.
     
  5. $tef@n

    $tef@n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    ok

    Vielen Dank
     
Thema: Tabelll für Birnen - Welche birnen habe ich verbaut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 8e b5 birnen

    ,
  2. audi a6 4b h4 oder h7

    ,
  3. welche birnen bei audi tt 8j

    ,
  4. audi a4 b6 h4 oder h7,
  5. welche glühbirnen beim audi tt 8j,
  6. leuchtmittel im Passat Baujahr 2017,
  7. audi a4 b5 standlichtbirne,
  8. audi a4 b5 h4 ODER h7,
  9. audi a4 b5 standlicht h4,
  10. audi a4 b6 birne wechseln,
  11. welche Birnen für Passat 35i,
  12. welche birnen audi a4 b6,
  13. audi tt 8j h4 oder h7,
  14. welche lampenfassung habe ich,
  15. audi a4 b6 standlicht birne,
  16. audi a4 8e standlicht birne daten,
  17. audi b5 standlicht wechseln,
  18. welche leuchten sind im b6 verbaut,
  19. audi a4 glühbirne H4 oder H7,
  20. lampen für standlicht vw passat cc,
  21. technische daten standlichtbirne golf 4,
  22. welche lampen sind verbaut im passat 3bg innen,
  23. audi tt 8j leuchtmittel h7 oder h4,
  24. welche lampen sind im passat 35i verbaut,
  25. audi tt 8j frontscheinwerfer welche birnen?
Die Seite wird geladen...

Tabelll für Birnen - Welche birnen habe ich verbaut? - Ähnliche Themen

  1. Golf 3 Automatik Beleuchtung Schalttunnel Birne austauschen

    Golf 3 Automatik Beleuchtung Schalttunnel Birne austauschen: Beleuchtung Schalttunnel birne erneuern.
  2. Rücklicht links funktioniert nicht, obwohl die Birne heile ist.

    Rücklicht links funktioniert nicht, obwohl die Birne heile ist.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Bei meinem A4 B6 Avant bekomme ich eine Fehlermeldung "Bremslicht geht nicht" oder dann mal "Blinker...