T5 Multivan

Diskutiere T5 Multivan im VW Bus, Van Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hilfe!! suche seit ca3 Wochen den Fehler bei einem Multivan bJ 2004 4Zylinder PumpeDüse 77KW. Fängt ab 3500 u/min ca ab 100km/H massiv ins ruckeln...

  1. #1 lebendes nutzfahrzeug, 03.11.2005
    lebendes nutzfahrzeug

    lebendes nutzfahrzeug Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe!! suche seit ca3 Wochen den Fehler bei einem Multivan bJ 2004 4Zylinder PumpeDüse 77KW. Fängt ab 3500 u/min ca ab 100km/H massiv ins ruckeln an. Habe schon Zylinderkopf, Motorsteuergerät, Tandempumpe, sämtliche temp-geber ersetzt, wurde ein bisschen besser ist aber nicht weg habe keine idee meht was ich machen soll!!!! bin für jeden vorschlag offen bitte bitte helft mir bevor ich einen Benzinkanister nehme und ........ [​IMG]
     
  2. #2 Mickey0123, 03.11.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    also t5...das ist normalerweise sache fürs werk...dafür sind die spezialisten vom händler bzw vom werk da.
    da das auto ziemlich neu...bzw aktuelle auf dem markt ist...sind die fehlerbilder noch zu neu und erfahrungswerte nur schwer zubekommen...

    so das ich dir eher empfehlen würde dies von deinem händler machen zulassen...

    schließlich können diese daten wie leerlaufruheregelungen,pumpe-düseneinstellungen, und auch diverse softwaresachen checken und den fehler wesentlich besser lösen...als du es privat kannst.

    luftmassenmesser war i o?
    würde in erster linie aber auf eines der pumpedüseelemente tippen....


    gruß mickey
     
  3. hornma

    hornma Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    na na na bevor du nen Benzinkanister nimmst schenkst ihn lieber mir [​IMG] [​IMG]

    Ich kann mich da auch nur an Mickey anschliessen, das ist eine sache für die Werkstatt da müßte doch noch Garantie drauf sein oder?


    mfg

    Markus
     
Thema: T5 Multivan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t5 ruckeln

    ,
  2. VW T5 ruckelt

    ,
  3. t5 pumpe düse

    ,
  4. t5 tandempumpe,
  5. vw t5 Ruckeln,
  6. Tandempumpe VW t5,
  7. T5 stottert,
  8. tandempumpe t5,
  9. t5 leerlauf ruckeln,
  10. ruckeln t5,
  11. Pumpe Düse Tandempumpe,
  12. T5 ruckelt im leerlauf,
  13. vw bus t5 ruckelt,
  14. ruckeln VW T5,
  15. t5 ruckeln im leerlauf,
  16. vw t5 tandempumpe,
  17. t5 multivan bj. 2004,
  18. t5 pd elemente,
  19. ruckeln tandempumpe,
  20. t5 multivan ruckelt ,
  21. pumpe düse t5,
  22. t5 multivan bj 2004,
  23. tandempumpe t5 multivan,
  24. f,
  25. vw t5 stottern
Die Seite wird geladen...

T5 Multivan - Ähnliche Themen

  1. Multivan innen beläuchtung

    Multivan innen beläuchtung: Hallo Leute, ich habe einen T6 Multivan und hatte das Problem das ich abends wenn es dunkel ist, dass ich den bächerhalter nicht gesehen habe und...
  2. Video: Der neue Volkswagen T6 Multivan 2015

    Video: Der neue Volkswagen T6 Multivan 2015: https://www.youtube.com/watch?v=6NtvWVqH0ck
  3. VW T4 Multivan, 2,4 l Saugdiesel bei 390.000 km?

    VW T4 Multivan, 2,4 l Saugdiesel bei 390.000 km?: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir für den Sommer einen VW T4 zuzulegen um eine 3-4 monatige Tour durch Europa zu unternehmen. Da...
  4. Versicherungsprämie Multivan T5

    Versicherungsprämie Multivan T5: Hallo, wir hoffen, uns kann hier ein bißchen Klarheit im Versicherungsdschungel verschafft werden. Wir sind seit gestern Besitzer eines T5, 20...
  5. Kabelbelegung im Multivan

    Kabelbelegung im Multivan: Da ich vom Head-Up-Display, das ich kürzlich in meinen Audi eingebaut habe, absolut überzeugt bin, möchte ich nun in den T4 meines Sohnes...