T5 Audioeingang Navi

Diskutiere T5 Audioeingang Navi im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; HAllo, wollte mal fragen, wo beim T5 der audio/videoeingang für den aux anschluss beim navi ist?? liegt der irgendwo, oder muss ich hinten an das...

  1. #1 mgxpower, 13.03.2005
    mgxpower

    mgxpower Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HAllo,
    wollte mal fragen, wo beim T5 der audio/videoeingang für den aux anschluss beim navi ist?? liegt der irgendwo, oder muss ich hinten an das gerät? wenn ja, wie bekomme ich das gerät am besten raus???


    Danke im voraus

    Marco [​IMG]
     
  2. #2 Mickey0123, 14.03.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hi marco...

    das navigationssystem bekommst du mit den handelsüblichen werkzeug heraus, welches es für die navigationssysteme der vw generation im freien handel zu kaufen gibt. oder du fährst bei deinem händler vorbei...bei uns gehört es zum service...ein radio mal eben heraus zuziehen(solange dies ohne größeren aufwand ist)


    auf dem radio findest du dann die nötige belegung des radios..wo dann auch die aux li und re in bzw gnd li und re eingezeichnet sind.
    die steckkontakte allerdings wirst du wahrscheinlich am einfachsten auch von deinem vw-händler nur bekommen...der rest ist einstellungssachen denes navis...also bedienungsbuch lesen


    gruß mickey
     
  3. #3 mrniceguy, 18.03.2005
    mrniceguy

    mrniceguy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Audio/Video Adapter gibts von www.dietz.biz oder www.aiv.de
     
Thema: T5 Audioeingang Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t5 aux anschluss

    ,
  2. vw t5 aux anschluss

    ,
  3. aux Anschluss T5

    ,
  4. AUX Anschluss t5 multivan,
  5. aux anschluss vw t5 multivan,
  6. aux anschluss vw t5,
  7. vw t5 aux anschluss wo,
  8. vw t5 multivan aux-eingang,
  9. wo ist der Aux anschluss im T5,
  10. vw multivan aux anschluss,
  11. t5 multivan aux-buchse,
  12. t5 navi aux,
  13. wo ist der aux anschluss beim t5,
  14. wo ist der aux anschluss vw t5,
  15. multivan t5 aux anschluss,
  16. aux anschluss im t5,
  17. t5 aux eingang,
  18. wo ist aux anschluss vw t5,
  19. aux in vw t5,
  20. t5 aux anschluss wo,
  21. vw t5 multivan aux anschluss,
  22. wo ist der aux anschluss beim multivan,
  23. t5 audioeingang,
  24. vw t5 aux eingang,
  25. aux kabel t5
Die Seite wird geladen...

T5 Audioeingang Navi - Ähnliche Themen

  1. Navi DVD A8 4e

    Navi DVD A8 4e: Moin Männer! Hat vielleicht jemand eine Kopie einer Navigations DVD! Bei meinem a8 4e war keine dabei und ich weiß nicht mal ob das Laufwerk...
  2. Navi findet keine Satelliten mehr

    Navi findet keine Satelliten mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem :-) Hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet...habe einen Audi A4, Erstzulassung...
  3. Navi 510 startet nicht mehr

    Navi 510 startet nicht mehr: Hallo zusammen, wie schon kurz im Forum behandelt ist auch bei meinem Passat VII Variant 2,0 TDI 125KW Bj. 07/2008 über Nacht das Navi nicht mehr...
  4. Autoradio mit Navi

    Autoradio mit Navi: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Autoradio (2 DIN) mit Navi, Bluetooth und USB-Anschluss. Und CD-Laufwerk sollte es haben. Könnt ihr mir...