T5 als Camper

Diskutiere T5 als Camper im VW T5 (7E, 7F) Forum im Bereich VW Bus, Van; Hallo, meine Frau und ich sind auf der suche nach einem Wohnmobil und bei unserer Suche sind wir auf den T5 von VW als Camper gestoßen, dieser...

  1. Kurz93

    Kurz93 Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Frau und ich sind auf der suche nach einem Wohnmobil und bei unserer Suche sind wir auf den T5 von VW als Camper gestoßen, dieser spricht uns sehr an. Zumal wir dann auch unser Auto verkaufen würden und den T5 nicht nur zum Campen, sondern auch zum normalen fahren gebrauchen würden.
    Jetzt zu meiner Frage, hat hier schon einmal jemand erfahrungen mit diesem Fahrzeug gemacht und kann vielleicht was zur tauglichkeit als Alltagsfahrzeug sagen?
     
Thema:

T5 als Camper

Die Seite wird geladen...

T5 als Camper - Ähnliche Themen

  1. Nordsee campen

    Nordsee campen: Guten Morgen. Ostern ist vorbei, daher müssen Vorbereitungen für die nächste Feiertage getroffen werden. Pfingsten. Da diese, dieses Jahr spät...
  2. VW Bus Camp Out

    VW Bus Camp Out: Am Wochenende fand in der Steiermark das 1. VW Bus Camp Out statt. Ein nettes Treffen mit coolen VW's. Fotos und Vidoes könnt ihr euch bei...
  3. 6. Tuning Summer Camp / 19. - 21.08.2011 / Flugplatz Bautzen

    6. Tuning Summer Camp / 19. - 21.08.2011 / Flugplatz Bautzen: Nach dem Jubiläum ist vor dem Jubiläum! Das markenoffene Sommertreffen in Bautzen ist das Sommer Highlight der Szene! Vom 19. – 21.08.2011...
  4. Tuning Summer Camp 2009

    Tuning Summer Camp 2009: Tuning Summer Camp vom 14. – 16.08.2009 Auch bei der 4'ten Ausgabe des markenoffenen "Tuning Summer Camp" heißt es wieder "WILD WILD...
  5. Tuning Summer Camp

    Tuning Summer Camp: vom 01. – 03.08.2008 Auch bei der 3'ten Ausgabe des markenoffenen "Tuning Summer Camp" heißt es wieder "WILD WILD EAST", dann öffnet der...